Moin ![]()
Sagt mal was kann man den heute noch kostenlos mit einem Skyper empfangen (ich meine jetzt nicht das anpiepen) ?
geht da noch der Wetterbericht und z.b. ein paar News oder geht da ohne Abo rein gar nix mehr?
lg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Sagt mal was kann man den heute noch kostenlos mit einem Skyper empfangen (ich meine jetzt nicht das anpiepen) ?
geht da noch der Wetterbericht und z.b. ein paar News oder geht da ohne Abo rein gar nix mehr?
lg ![]()
moin moin,...
mein e*skyper empfängt auch nach über zwölfmonatiger "Aboabstinenz" noch das, vermutliche?, Grundprogramm "Schlagzeilen" und "Wetter".
Unwetterwarnungen werden, obwohl KEIN Abo, als friendly-message per Alarmton gemeldet.
Ggf. hängt das damit zusammen, dass das Gerät als Wetter.de-Pager verkauft wurde.
Gruesse vom KURTi
Hmm heist ohne Abo ist das Gerät nur noch als Uhr zu gebrauchen.
Das ist dann auch etwas doof.
Wobei doch die 3 Standart sachen -->
Klick Mich gehen sollten ohne Abo oder seh ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hmm heist ohne Abo ist das Gerät nur noch als Uhr zu gebrauchen.
Das ist dann auch etwas doof.
Wobei doch die 3 Standart sachen -->
Klick Mich gehen sollten ohne Abo oder seh ich das falsch?
Die 3 Standard-Programme News, Wetter und Skyper-Infos kann jeder empfangen, auch ohne Abo. Auf Skyper-Infos (habe den genauen Namen des Kanals jetzt nicht im Kopf) kommen aber nur sehr selten Nachrichten.
Ah Okay ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!