Asha 300 Internetverbindung unterbinden

  • Hallo,


    meine Frage steht eigentlich schon im Titel.
    Ich habe keine Internet-Flatrate und möchte die Verbindung ins Internet verhindern bzw. erreichen, dass ich vom Telefon gefragt werde, ob eine Verbindung hergestellt werden darf.


    Leider finde ich in den Menüs des Asha 300 nichts dazu. Auch in der Anleitung habe ich schon nachgesehen und nichts gefunen.



    Kann jemand helfen?

  • Probier mal ob es in etwa so funktioniert wenn du die Lesezeichenseite im Browser öffnest, dort auf "Optionen" klickst, dann auf "Einstellungen", dann "Allgemein" und dort unter "Zugangspunkt" den Punkt "Immer fragen" auswählst.


    Wenn du den Zugang dauerhaft löschen willst, einfach alle Internet-Zugangspunkte des Netzbetreibers löschen.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!