SGS2 jetzt kaufen oder noch warten?

  • Hallo!


    Mein Vertrag läuft zum 31.01.2012 aus und ich will mir ein SGS2 holen. Jetzt steh ich vor der Entscheidung mir das SGS2 gleich zu meinem neuen Vertrag dazu zuholen (wäre wohl leicht günstiger - siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502489 ) oder mir Geld auszahlen zu lassen und mit dem Kauf noch etwas zu warten. Die Überlegung dahinter ist, dass ja letztens das SGS3 für Frühjahr 2012 angekündigt wurde und damit der Preis fürs SGS2 evtl stark sinkt?


    Meint ihr, dass es realistisch ist, dass sobald das SGS3 kommt, der Preis fürs SGS2 relativ schnell stark sinkt? Prognosen?^^

  • Hast du dir schon mal das HTC Sensation angeschaut?


    Ich hatte das SGS2 auch, und muss sagen, die Qualität des HTC Sens. gefällt mir um Längen besser.


    Auch die Oberfläche des HTC ist um Welten besser und du musst dir keine Widget-Apps kaufen, da vieles schon über Sens bereitgestellt wird.

    Liebe Grüße Andreas

  • Moin,


    ich denke mit der Einstellung etwas zu warten wirst du gerade im Elektronikbereich nie zum Zug kommen. Irgendwann musst du dich entscheiden und dann den " Tagespreis " zahlen.



    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!