Hallo,
eines der genannten Smartphones soll es werden.
Beide Geräte haben ihre Vorteile.
Was wäre für Euch ausschlaggebend?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eines der genannten Smartphones soll es werden.
Beide Geräte haben ihre Vorteile.
Was wäre für Euch ausschlaggebend?
Hatte beide Geräte, fand sie beide toll, aber würde mich eher für das Bold entscheiden, weil der Browser und die Touchbedienung einfach besser ist.
Also wenn du surfen willst und bereit bist mehr Geld auszugeben, dann ganz klar das Bold. Wenn nicht dann das E6 weil der Akku wirklich gut ist, und das Navi natürlich ungeschlagen.
Hi,
ich stehe vor der gleichen Wahl und habe mich wohl für das E6 entschieden. Gründe dafür:
- es ist günstiger. Klar der BB hat Vorteile, aber aus meiner Sicht keine, die den enormen Aufpreis rechtfertigen. Außerdem sehe ich den Sinn der monatlichen BB Option mittlerweile nicht mehr
- Akkulaufzeit beim E6
- Größe beim E6 (gut Geschmacksache)
- Aber vor allem hat mich die Vorstellung des neuen Symbian Belle auf dem E6 überzeugt. Das sieht doch tatsächlich nach einem brauchbaren Betriebssystem aus. Klar, es ist nicht iOS, aber RIM ist auch nicht gerade überragend beim Betriebssystem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baker
Hi,
ich stehe vor der gleichen Wahl und habe mich wohl für das E6 entschieden. Gründe dafür:
- es ist günstiger. Klar der BB hat Vorteile, aber aus meiner Sicht keine, die den enormen Aufpreis rechtfertigen. Außerdem sehe ich den Sinn der monatlichen BB Option mittlerweile nicht mehr
- Akkulaufzeit beim E6
- Größe beim E6 (gut Geschmacksache)
- Aber vor allem hat mich die Vorstellung des neuen Symbian Belle auf dem E6 überzeugt. Das sieht doch tatsächlich nach einem brauchbaren Betriebssystem aus. Klar, es ist nicht iOS, aber RIM ist auch nicht gerade überragend beim Betriebssystem.
Da hab ich Glück, jemanden in derselben Situation zu treffen ![]()
Welche Farbe hast Du Dir für das E6 ausgesucht? Warum?
Bei mir kommt nur schwarz ins Haus
Ist aber reine Geschmacksache.
Hier mal das Symbian Belle auf dem E6:
http://www.youtube.com/watch?v=-KedQ0_6fbQ
PS: Es handelt sich noch um eine Vorabversion. Erscheint wohl offiziell im Februar.
also wenn ich Belle so sehe, gefällt mir Anna besser.. bloß der bessere Browser könnte mich reizen.
Auf dem N8 usw ist Belle bestimmt super, aber mir gefällt das alte typische Symbian =D
Stünde ich vor der Entscheidung, ich denke es würde der Bold werden, wenn auch mit Bauchschmerzen.
Der Bold gefällt mir in allen Belangen besser. Menü, Bedienung, Design, Verarbeitung. Das soll nicht heißen, dass das E6 schlecht ist, im Gegenteil, das ist wie der Bold, ein Top Gerät!
Vor allem das Betriebssystem des E6 macht auf mich einen müden Eindruck. Nichts besonderes, alles alt bekannt, was wiederum ein Vorteil für manche Nutzer sein kann. Der Bold wirkt da aus meiner Sicht einfach frischer.
Das größte Manko, welches ich beim Bold sehe, ist der völlig fremde Preis. Bei Amazon aktuell für über 500€ gelistet, während es das E6 in schwarz schon für 270€ gibt.
Die möglichen Vorteile, die der Bold bietet, rechtfertigen aus meiner Sicht in keinster Weise diesen massiv höheren Preis.
Wenn ich eine Alternative in den Raum werfen darf, das Blackberry Curve 9360. Finde es sehr attraktiv, vor allem preislich deutlich interessanter und auf gleicher Höhe mit dem E6.
Habe mich für das Gerät von Blackberry entschieden. Das Betriebssystem gefällt MIR besser.
Danke für alle Meinungen!
Hatte das E6 als Geschäftshandy. Kann es nicht empfehlen. Einzigst der Akku ist wirklich gut. Der Rest, also: Betriebssystem (in meinen Augen völlig veraltet), Haltbarkeit ( mehrere Touchscreen und Lautsprecher Deffekte in nem viertel Jahr), Tastatur, Gesprächsqualität, usw...; stinkt gegen den BB gewaltig ab. Ok, es war "nur" Anna drauf, aber ob es Bell rausreißt? Ich denke nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!