Gibt BlackBerry auf?

• Das sieht ziemlich düster aus.

Mal sehen, ob die jetzt mit der Fokussierung auf die "Billig"-Modelle wieder Gewinn machen werden.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es sollen jetzt wohl eher Einsteigermodelle kommen:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Hoffentlich kann Blackberry das Ruder noch mal rum reißen. Gut, die Nummer Eins werden sie nie werden, aber WindowsPhone in Schach zu halten müsste doch wohl möglich sein. :p

• Wenn es wirklich nur 150$ Dollar kostet, dann schon.

Wird aber schwer gegen Moto G und Konsorten anzutreten.

• Das ist richtig, aber mit der Möglichkeit Android-Apps laufen zu lassen und doch nicht Google zu sein, könnte schon was bringen, aber es müsste noch mehr beworben werden.

• Ich hatte bisher kein Android App auf meinem Gerät. Wieso sollten die App Entwickler beide Systeme entwickeln wenn es für Android reicht?

Bye Bye native Apps.

Android Apps auf das BB ziehen und dabei keine Rechte mehr den Apps entziehen können geht wohl voll am Sicherheitsgedanken von BB OS10 und mir vorbei. :flop:

• Genau, das ist nicht die richtige Methode um Entwickler für die BB Plattform anzulocken.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Genau, das ist nicht die richtige Methode um Entwickler für die BB Plattform anzulocken.

Die Entwickler kommen mit dem Erfolg des Systems. Die Android-fähigkeit hilft dabei, dass das System akzeptiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!