Alice gekündigt! An der Hotline Info zu neuen Kombiangeboten o2&Alice bekommen!

  • Hallo,
    ich habe meinen im Juli auslaufenden Alice-Vertrag (DSL&Telefon) gekündigt. Bekam dann gleich ne SMS, dass ich mich wegen der Kündigung melden soll.


    Nach etwas Gesabbel bekam ich dann die Info, das es am ca. März neue Produkte geben soll, die eine Kombination aus o2 Mobilfunk und Alice DSL beinhalten.


    Habe meine Kündigung dann erstmal zurück gezogen und 6x 10 Euro Rabatt bekommen. Soll mich dann im April wieder melden und nach neuen, günstigeren Kombis informieren. Dann soll da was klar sein.
    Achja, hab natürlich auch einen o2 Mobilfunkvertrag.


    Habt ihr das was gehört?


    Danke
    Gruß aus HH

  • Es ist angekündigt, dass die Marke Alice im ersten Quartal vollständig verschwindet. Das würde zur Info März passen. Wenn alles unter o2 läuft, ist es zu Kombiangeboten ja nur noch ein kleiner Schritt. ;)

  • Du zieht deine Kündigung zurück ohne zu wissen was diese neue Produkte beinhalten :eek:


    Und was ist wenn dir nichts davon zusagt?


    Du hättest doch deine Kündigung aufrecht erhalten können bis März, und dich dann entscheiden können?

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Und wieso darf er nicht die 60 € mitnehmen und im April erneut kündigen, wenn die Angebote nix sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Und wieso darf er nicht die 60 € mitnehmen und im April erneut kündigen, wenn die Angebote nix sind?


    Genau!
    Entscheide dann im April, was ich mache! Spare aber 60 Euro! Ist doch super!


    Gruß aus HH

  • Joa, 6x10€ bekommt man sofort angeboten wenn man kündigt. Hab ich auch gemacht und warte dann was im April so passiert. Leider obwohl ich schriftlich die Bestätigung über 60€ bekommen habe wurden weiterhin regular abgerechnet. Mal schaun, ich schicke ne Mail raus.

  • o2 ist bei Kündigungen sehr kulant. Auf meinen o2 Active Data Vertrag habe ich 40% bekommen.

    o2 can't do

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!