Einsteiger Touchscreen Handy für die Tochter gesucht vom Noob da Apple Jünger.

  • Hallo,


    da ich seit Jahren nur ein Apple Jünger bin fehlt mir komplett der Bezug zur "Außenwelt".


    Bitte keine Diskussion über Kinder und Handy`s, sie ist mehrmals die Woche zu Musik- und Sportunterricht, wir abends teilweise spät zu Hause, Gymnasium ist 30 Minuten Autofahrt entfernt usw. wir halten es halt jetzt für angebracht


    Ich suche Empfehlungen für ein Handy für meine Tochter aus dem dunklen Lager da mir ein Iphone 3GS doch für den Einstieg etwas üppig erscheint.


    - Provider wird T-Mobile Prepaid wohl mit I-Net Flat Prepaid,
    - Android zwecks Market und WhatsUp (Iphone Familie halt ;-) ) wäre von Vorteil,
    - Touchscreen,
    - lange Akkulaufzeit,
    - Preis bis maximal € 125,
    - was wäre denn noch so für ein "Mädelshany" wichtig, Ihr Väter und Mütter, Onkels und Tanten, ...???
    - LG oder Samsung ?


    Könnte ihr mir was empfehlen?


    Grüße
    sth

  • Als Applejünger musst du dafür sorgen das dein Töchterchen auch ein iPhone erhält, alles andere ist doch ein Skandal;) - ein 3Gs sollte ja reichen,gibt gebraucht ja auch schon in ähnlichem Preisrahmen :)


    Ansonsten würde ich ein HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy Ace empfehlen, allerdings beide etwas über deinen 125,-


    Lange Akkulaufzeit wirst du in dem Sinne jedoch nicht finden.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Das Nokia X3-02.5 hat WLAN mit onboard. Und wenn die S40 Plattform mal nicht ausgereift sein soll, was dann ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin



    Ich war auch erst skeptisch aber m. E. gibts als Smartphone in der Preisklasse derzeit nichts besseres ;)


    Lidl schweigt sich leider über die Display- Auflösung aus:

    Zitat

    Hochwertiges, kapazitives 8,1-cm- TFT-Display mit 262.000 Farben


    Edit:
    320x 48o, mehr kann man in der Preisklasse auch wohl nicht erwarten.


    http://www.gsmarena.com/huawei_u8510_ideos_x3-3840.php

  • Ich würde auch zum Huawai raten.
    Damit hat die junge Dame genügend Spielereien, die die Kids heute brauchen...

  • Hallo,


    tja, "verwöhnte Göre" ... ;) gestern kam das Huawei von Amazon aber es steht dem "Dämchen" nicht an.


    Es wird wohl darauf hinaus laufen das ich mir ein 4S per VVL/FF hole, meine Frau bekommt das 4er und Kindchen das 3GS/für unterwegs das alte ME45.


    Noch mal Danke und Grüße
    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von sth70 Hallo,


    tja, "verwöhnte Göre" ... ;) gestern kam das Huawei von Amazon aber es steht dem "Dämchen" nicht an.


    Auf die Gänsefüsschen kann getrost verzichtet werden... :rolleyes:

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!