Original O2 Blue 100 |22,50€ mtl. inklusive Geräte ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Rawn
    Hallo,
    hätte auch gern eine PN mit Auszahlungsangebot für o2 Blue + Festnetzflat
    und zusätzlich ein Angebot für das HTC Sensation XE für gleiche Tarifkombi.


    Danke!


    Hi,


    Auszahlungen sind seitens O2 erstmal untersagt.
    Das HTC Sensation XE kann ich dir zu 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1131x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernug durchführen kann.


    @ Lilahaus: Eine Auszahlung kann ich dir aktuell nicht anbieten für eine VVL. TV-Geräte bieten wir nicht an. Ich kann dir trotzdem eine VVL deines Tarifs anbieten, allerdings ohne eine Auszahlung. Dazu brauche ich folgende Daten:


    - Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer


    @ all: Auszahlungen sind seitens o2 untersagt!


    Gruß

  • Hallo Handytick,
    kann zu sofort bei O2 aus der Mobile flat verlängern.
    Hätte Interesse an dem blue 100 mit Festnetzflat und einem Auszahlungsangebot, bin Student.
    Kannst du mir ein Angebot machen?


    Edit: Ooops, hab deinen letzten Beitrag nicht mehr gelesen. Also Auszahlungen mit VVL grundsätzlich nicht möglich?

  • Hallo,
    ich interessiere mich für den o2 blue 100 Tarif wie anfangs beschrieben. Mein jetziger Vertrag (vodafone vario 100) ist gekündigt, läuft allerdings noch bis zum 20.4.2012.
    Ist es möglich auch nach dem Angebotsende 15.1.2012 den o.g. Tarif zu bekommen?
    Wenn ja, bitte ich um Angebote per PN über ein Galaxy Nexus, Galaxy S2 oder Iphone 4s 32 .
    Die bisherige Rufnummer hätte ich gern übernommen.


    Viele Grüße

  • Hi,


    wie teuer wäre der Blackberry Torch (Vodafone Ware) im Tarif o2 Blue? Kann leider den Tarif o2 Blue (ohne Anschlussgebühr) auf der Handytick Homepage nicht berechnen lassen. Danke schonmal und viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Hallo Handytick,
    kann zu sofort bei O2 aus der Mobile flat verlängern.
    Hätte Interesse an dem blue 100 mit Festnetzflat und einem Auszahlungsangebot, bin Student.
    Kannst du mir ein Angebot machen?


    Edit: Ooops, hab deinen letzten Beitrag nicht mehr gelesen. Also Auszahlungen mit VVL grundsätzlich nicht möglich?


    Hi,


    ich kann dir gerne ein Angebot machen, allerdings ohne Auszahlung.
    Schick mir einmal folgende Daten per PN und ich lasse dir dein Angbeot zukommen:


    - Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer


    @ hajola: Der O2 Blue wird nach dem 16. nur als geänderter Tarif bestehen. Wenn du dieses Angebot warnehmen möchtest, muss der Vertrag bis zum 16. geschaltet werden. Angebote per PN sind raus.


    @ Domme123: Ich kann dir das BB Torch mit dem Blue 100 SIM zu 95€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1131x5yvty


    Die Anschlussgebühren entfallen bei diesem Tarif.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel O2 Blue 100


    Hallo,


    ich möchte im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gerne von Inklusivminuten 100 zu Blue 100 wechseln und das Galaxy S2 dazu nehmen.


    Nummer will ich natürlich behalten.


    Suche ein gutes Angebot!!!!



    Grüße
    Christian

  • Hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus, Nexus S oder Galaxy S2 schwarz. Mein o2 blue 100 flex läuft zum 24.01 aus. Meine Rufnummer will ich gerne mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!