Telco All in M Angebote Januar 2012 (Portierung bis 31.03. möglich)

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Hallo,


    habt ihr auch noch eine leicht teurere Variante ohne Laufzeit im o2-Netz diesen Monat?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Für alle die mir nicht galuben ist die Lösung ganz einfach. Einfach 2,50€ Porto für die Rücksendung der Simkarte einplanen ;)


    Das ist dann günstiger als jeden Monat "3-4€" mehr zu zahlen.


    Leider hat mir Telco dies geschrieben:


    Sehr geehrter Herr razzorp,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.


    Die SIM-Karte ist laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unser Eigentum. Nach Beendigung des Vertragsverhältnisses erfolgt die Berechnung der SIM-Karte in Höhe von 29,65 EUR inkl. MwSt. Es erfolgt eine Gutschrift dieser Gebühr, wenn die SIM-Karte innerhalb von drei (3) Wochen nach Ablauf des Vertrages an uns zurückgesandt wird.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.


    Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!


    Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team



    Daher gilt: Auch für den "All in M" wird nach der Beendigung des Vertrages das SIM-Kartenpfand erhoben. So schnell habe ich allerdings gar nicht vor, den Vertrag zu kündigen!


    VG,
    razzorp

  • Hallo
    falls das angebot noch aktuell sein sollte bitte ein pn fuer vf
    portierung von o2 waere voraussetzung (endet 14.03)


    Danke

  • Hallo,
    ich interessiere mich für den All in M im Vodafone Netz. Ihr hattet ihn über diesen link angeboten:
    http://handyflash.de/aktuell/aktion...vember-2011.php


    Gilt das Angebot noch so (4,95 Euro monatlich zzgl. Anschlusspreis von 24,95) oder habt Ihr es inzwischen verändert?


    O2 kommt für mich nicht in Frage, da ist mir der Internetdurchsatz zu schlecht in unserer Gegend, Vodafone ist da um Längen besser.


    Wäre super, wenn Ihr mir ein gutes Angebot für den Telco Vodafone All-in-M machen könntet.
    Bin ja schon mit mehreren Verträgen Kunde bei Euch.


    LG
    telethommy

  • lese ich auf der Homepage von Telco richtig, dass es jetzt bei dem Tarif 500 MB Freivolumen gibt? Gilt das auch für Bestandskunden?

  • Hallo,


    falls das angebot noch aktuell sein sollte bitte eine PN fuer VF
    Portierung von O2 wäre Voraussetzung (endet am 23.03)


    Vielen Dank

  • HI!


    Da sich Handyflash ja nicht mehr meldet hier mal die Frage an die Anderen die den Tarif schon haben.


    Fliege ab Donnerstag nach Thailand, wie sieht es da eigentlich mit Roaming aus?


    Default freigeschaltet?


    Muss beantragt werden?


    Hab schon ne Mail an Telco geschickt aber das wird sicher noch dauern........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!