Hi, haben einen Entertain Vertrag in einem Saturn Markt abgeschlossen im November 2009 und die haben nach und nach erst das Telefon, Internet und dann am schluss am 04.01.2010 Entertain freigeschaltet. Den Vertrag habe ich dann im Mai 2011 gekündigt! Als Antwort bekam ich eine Kündigungsbestätigung zum 04.01.2012. Dies wollte ich wiederrufen, weil die Kündigung ja für den abgeschlossenen Vertrag vom November gelten muss. Die Telekom hat sich aber danach nicht mehr dazu geäussert und jetzt müssen wir feststellen, dass sie uns nicht gekündigt haben. Ich hätte mit dem 2. Schreiben die Kündigung aufgehoben.
Was bitte ist das für eine Abzocke! Ich unterschreibe für Entertain und die Telekom braucht so lange um alles freizuschalten. Jetzt wollen sie meine Kündigung nicht akzeptieren.
Ich hatte mich in dem 2. Schreiben über den Tag der Kündigungsbestätigung geärgert. Weil ich ja das Gesamtpaket gebucht habe im Saturn Markt. (November 2009)
Ist das jetzt alles ein Fehler von mir? Ich empfinde es wirklich als Betrug. Ich habe nämlich von der Telekom nichts weiteres zu hören bekommen.
Heute rief ich da an und der Herr wusste die Rechtslage nicht bei solchen sachen. Die Rechtsberatung wird sich den Fall genau anschauen und mich anrufen. Ausserdem wurde mir gesagt, das ich alle Leihgeräte ( Receiver, Wlan Router ) schriftlich seperat kündigen muss! Was bitte ist das für ein Schwachsinn...
Kann mir jemand einen Tip geben? Was soll ich tun? Anwalt?
Danke!