ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von azk
Ich hatte erwähnt, das wir die Kündigung so nicht akzeptieren. Das ich schon mit der Hotline gesprochen habe. Das alles schriftlich gemacht werden muss und ich es nun tue.
Denen erklärt, wie alles abgelaufen ist. Sprich: November unterschrieben, erst Telefonanschluss bekommen, 3 Wochen später Internet und am 04.01.2010 dann Entertain ( TV ).
Ich habe geschrieben das ich darauf bestehe, das der Kündigungstag der sein muss an dem ich den Vertrag im Saturn Markt unterschrieben habe und nicht der Tag an denen die es endlich geschafft haben auch das TV freizuschalten.
Das ist doch kein Grund, das meine Kündigung gelöscht wird. Ich habe danach nie wieder was bekommen. Kein Schreiben...Nichts! Die haben sogar mehrfach bei uns angerufen und wollten den Vertrag verlängern, weil es ausläuft! Gutschriften usw. geben.
So war mein 2. Schreiben. Das wir halt den 04.01.2012 nicht als Kündigungszeit akzeptieren. Daraufhin kam ja nix mehr.