ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
Ja, kann jetzt diese Meldung bestätigen. Außerdedem konnte ich mir selber auf meine XXSIM eine SMS aus dem Kundenaccount senden, sehr schön.
Eine andere Sache, Joan. Es scheint ein oder mehrere Probleme mit der Abrechnung zu geben (s. Grafik). Kann Dir auf Nachfrage die Zielrufnummer schicken, oder aber Du kannst selber in meinen Account reinschauen (meine Nummer hast Du ja). So was dürfte eigentlich NICHT passieren. Nur aus diesen 2 Anrufen wurden 80 ct. zu viel berechnet. Der Kunde MUSS sich auf die Abrechnung verlassen!
Zum Thema der fehlenden/langsamen Call Record Details: Die Lösung scheint zu sein, als Enddatum +1 zu nehmen. Meine heutigen Telefonate erscheinen nur, wenn ich unter "Select period" als Ende den 19.01.2012 nehme. Mit dem 18.01.2012 werden die nicht angezeigt.
Ab heute kann man seine Mailbox auch über das Portal de-/aktivieren, finde ich gut.
Henning, probier mal die SMS an die Schweizer Rufnummer aus dem STK-Menu zu versenden. Dann kostet es evtl. weiterhin nur 11 ct.
Danke schön.
In der Tat gibt es ein Problem, denke ich.
Ich frage den technischen Support, und komme ich zurück mit dis Antworte