Beiträge von joanshas

    Hallo,


    CE (36 Länder).



    Austria
    Belgium
    Cyprus
    Czech.Rep.
    Denmark
    Estonia
    Finland
    France
    French Guiana
    Germany
    Gibraltar
    Greece
    Guadeloupe
    Hungary
    Iceland
    Ireland
    Italy
    Latvia
    Liechtenstein
    Lithuania
    Luxembourg
    Malta
    Martinique
    Netherlands
    Norway
    Poland
    Portugal
    Reunion Island
    Romania
    San Marino
    Slovakia
    Slovenia
    Spain
    Sweden
    United Kingdom
    Vatican City


    Grüss ;)

    Danke Vesco :)


    Hier ist eine Nachricht von mein CEO


    -------------------------------------
    Hallo,


    Das ist falsch, Joan hat etwas nicht richtig beschrieben. Für die nationale Nummern in D, UK und USA kosten die monatlichen Gebühren €0, d.h. kostenlos. Nur die Setup Kosten von €30 fallen. Die €0.15/Min bleiben.


    Für die CH und F wahrscheinlich €3/Monat. UAE und andere Länder noch unbekannt.


    Was neu ist: GPRS in Finland nur noch €0.7/MB.


    USA, Kanada und Mexico bald GPRS aktiv. Wir haben schon einige Testkunden aktiviert.
    ----------------------------------


    Mit viele Grüsse
    Joan

    Es tut mir leid für das, was ich Ihnen erzählt habe über die Festnetznummern. Ich habe falsch verstanden, was meinem Chef gesagt hat. So ignorieren Sie bitte meine letzten Beiträge!


    Deshalb werde ich Ihnen mehr Informationen geben, aber bevor würde ich mit den Boss sprechen.


    Darüber hinaus, um in deutscher Sprache auf dieses Thema zu sprechen ist sehr schwierig für mich.
    Entschuldigung.


    MvG


    PS: Über den Preis in Thailand, hat er in der Tat gefallen. Die Kunden erhalten eine E-Mail morgen.


    Joan

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo246
    Kaum zu glauben. Wie sich das denn wohl rechnet? Naja, die Menge machts vielleicht :D Wenn es stimmt, bin ich auch dabei, nur wie lange hat dieses Geschäftsmodell bestand?


    Kaum zu glauben ? Warum denn ?

    Guten Tag.


    Für edelwit > Deine Posteingang ist voll.
    Hier ist meine Nachricht für dich:



    Hallo Ingo,


    Am Moment testen wir das System (Festnetznummer).
    Wenn es verfügbar ist, werde ich auf dem Forum zu diskutieren und Sie (die Kunden) würden eine E-Mail erhalten.


    MvG
    Joan


    Eine neue interessante Nachricht ist, dass die deutsche Festnetztnummer würden frei sein (nür eur30, aber keine 0.15€/Minute).


    Aslo, glücklich ??


    LoL.


    MvG
    Joan

    NEW: Die Deutsche Festnetznummern würden von des Kunden Region sein.


    Der Preis wird etwa EUR30 für die Aktivierung sein und dann 0,15 €/min für die Anrufe auf das Festnetznummer.


    Ist es klar für sie ?
    Joan