Beiträge von joanshas

    Guten Tag meine Herren (und Damen?)


    Jetzt kommen die deutsche Nummern!


    Noch einige Tests und Sie können eine deutsche Festnetznummer (auch schweizen, französischen, amerikanischen, kanadischen und britischen), um Ihre xxsim hinzuzufügen.


    MvG
    Joan

    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Mein Sohn telefoniert wie eine Quasselstrippe.
    Durfte ihm schon innerhalb von 5 Tagen 70Euro aufladen
    Er ist nach wie vor sehr begeistert von der karte
    Sprachqualität befriedigend bis gut wenn man bedenkt das ein paar Kilometer zwischen der Dominikanischen Republik und Deutschland liegen :D :top:


    :top: :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Hab die Karte in Israel ausprobiert, überhaupt kein Problem, in das syrische Netz an der Grenze hat sie sich eingewählt, aber da es mitten in der Nacht war habe ich es nicht ausprobiert zu telefonieren. Bisher also alles super...


    Hehehe ! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
      joanshas


    ich möchte mich ganz herzlich für die Simkarte bei dir bedanken- TOP Dankeschön!


    Hehehe ! :p


    Zitat

    Original geschrieben von sagetator
    Die Karte hat eine Reise nach Kairo gemacht und konnte von mir problemlos über 010057 mit normaler Qualität angerufen werden, abgehende Anrufe waren ebenfalls problemlos möglich. Das Handling verursachte keinerlei Probleme, sehr guter WAV. ;) Auf der Rückreise hat die Karte einen Zwischenstopp in Zürich gehabt wo sie ebenfalls erreicht werden konnte. Die Abrechnung wird sekundengenau ausgewiesen und stimmt für abgehende und ankommende Anrufe. SMS Empfang war ebenfalls gewährleistet, den Versand wurde hingegen noch nicht getestet.


    Bin sehr zufrieden und werde die Karte gern weiterempfehlen!


    Hehehe ! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
    Ich bin gerade mit der Karte in Pennsylvania, USA. Karte roamt anstelle von T-Mobile ausschließlich bei AT&T. Rückruf kommt prompt, die Gesprächsqualität werde ich noch testen.
    Was mir auffällt ist, dass der Akku meines Nokia 6300 binnen 12 Std. um 50% abgesackt ist. Merkwürdig...


    Hehehe ! :top:


    Es wäre nett von ihnen, dass sie mir eine Liste von deutschen Websites wo ich einen Artikel über XXSIM schreiben fragen könnte.


    Ich kenne sie nicht und es ist sehr schwierig für mich, sie zu finden.
    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Zitat

    Original geschrieben von humaximizer
    In Singapur hat die Karte problemlos funktioniert. Die Netze M1 und Starhub konnten benutzt werden, in Singtel buchte sich die Karte ein, es konnte aber keine Verbindung hergestellt werden. Alle abgehenden sms kamen an, nur zwei eingehende sms sind "verloren" gegangen. Insgesamt bin ich mit der xxsim sehr zufrieden! Danke an joanshas für das Überlassen einer sim.


    :D :cool: :p :top: :top: