XXSIM Internationale SIM-Karte

  • Wie nehmt ihr Kontakt auf?
    Die Adresse steht ja nicht unbedingt bei facebook..
    Übrigens fliegt mein Sohn am 4.3 In die Dominikanische Republik
    Da nimmt er die Karte wieder mit zum testen
    ich schaue mal nach was das mit der Deutschlandsim kosten würde..
    oder weiß das jemand zufällig auf die Schnelle?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Dominkanische Republik-Deutschland ausgehend 1,59(xxsim 0,65)
    Eingehend 0,69 (xxsim 0,17)
    Angaben in Euro :D

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • In Singapur hat die Karte problemlos funktioniert. Die Netze M1 und Starhub konnten benutzt werden, in Singtel buchte sich die Karte ein, es konnte aber keine Verbindung hergestellt werden. Alle abgehenden sms kamen an, nur zwei eingehende sms sind "verloren" gegangen. Insgesamt bin ich mit der xxsim sehr zufrieden! Danke an joanshas für das Überlassen einer sim.

  • Zitat

    Original geschrieben von humaximizer
    In Singapur hat die Karte problemlos funktioniert. Die Netze M1 und Starhub konnten benutzt werden, in Singtel buchte sich die Karte ein, es konnte aber keine Verbindung hergestellt werden. Alle abgehenden sms kamen an, nur zwei eingehende sms sind "verloren" gegangen. Insgesamt bin ich mit der xxsim sehr zufrieden! Danke an joanshas für das Überlassen einer sim.


    :D :cool: :p :top: :top:

  • wobei SINGTEL bei XXSIM (unter NETZABDECKUNG) auch als Roaming-Partner angegeben ist!?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Die Karte buchte sich in Singtel ein, es erfolgte aber kein Rückruf. Aber es war in Singapur kein Problem, da man meinte, die Empfangsstärkeanzeige jedes der 3 Netze wäre bei gesetzlich vorgeschriebenen 100 % festgelegt.... ;-)

  • Das Ganze wird nur zum Problem wenn man in ein Netz eingebucht ist (weil es ein Roamingpartner ist), aber keine ankommenden Gespräche meldet. Bei nichtfunktionierenden abgehenden Gesprächen merkt man das schon eher... :D Oder kamen eingehende Gespräche an?
    Vielleicht sollte man bei XXSIM immer den "Empfohlene (uns) Betreiber in dem Land" auswählen!?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Hallo,


    bei reinen Callback/USSD Konstruktionen kann es schon sein, daß der eine oder andere Netzbetreiber damit "nicht glücklich" ist, weil er ja "weniger" verdient.


    Dann können schlicht Signalisierungs-Leitungen/Server "gestört" sein, d.h. es ist etwas überlastet oder kaputt.


    Wie kommt ihr mit der 1-2 Sekunden Verzögerung beim Gegensprechen - also wenn ich meinem Partner etwas antworte oder ins Wort falle... klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!