XXSIM Internationale SIM-Karte

  • Nicht schlecht, der Anrufer kann aus Deutschlan per 0800er den User kostenlos erreichen und der angerufene XXsim Nutzer zahlt 15 Cent/Minute.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn man sich folgenden Bericht durchliest bekommt man doch das Gefühl dass die Sache ein paar Haken und Ösen hat.
    Der für mich größte Haken ist die Rufnummer mit einer Estland-Vorwahl.


    Aber lest selbst.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Also das was ich in dem Artikel lesen kann ist vollkommen normal. Auch airBalticcard nutzt eine estnische Rufnummer und auch dort muss man Abnehmen, wenn man rausruft. Was ist daran schlimm`?


    Wenn man aus Deutschland kostenlos anrufen und der angerufene zahlt, ist das doch okay, zumal es 15 Cent/Minute sind.


    Nachteil: Die Karte ist nach Aufladung nur 12 Monate gültig.
    Vorteil: In den USA sind ankommende Anrufe kostenfrei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo,


    Ich arbeite für die XXSIM.
    Ich will nur eine Genauigkeit zu machen: Die Karte ist gültig für 12 Monate nach dem letzten Aufladen. So jedes Mal, wenn Sie wieder Kredit aufladen, ist die Gültigkeit der Karte verlängert (+12 Monate).


    Ich kann natürlich alle Frage antworten.


    Herzliche Grüsse
    Joan


  • Hallo Joan!
    herzlich willkommen hier im Forum :)


    gerne frage ich noch etwas:
    Wenn man jetzt auflädt und 10 minuten später nochmal auflädt (ein 2. Mal), bekommt man dann 24 Monate Gültigkeit der Karte?


    viele Grüße
    iStephan

  • Hallo Stephan,


    Und danke schön füt deine Frage.


    Leider funktioniert die Karte nicht wie Sie sagen.
    Jedes Mal Sie Kredit aufladen, wird die Gültigkeit der Karte, um 365 Tage verschoben.
    Aber, wissen Sie, 365 Tage sind genug, glauben Sie mir ;)


    Das ist weil dis Karte kostet uns etwas jedes Monate. So wenn Sie Ihre Karte nicht mehr verwenden, ist es deaktiviert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Joan

  • Zitat

    Original geschrieben von joanshas
    Leider funktioniert die Karte nicht wie Sie sagen.
    Jedes Mal Sie Kredit aufladen, wird die Gültigkeit der Karte, um 365 Tage verschoben.

    Das ist doch ein Widerspruch in sich. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Dus hast recht, mein Deutsch ist sehr Schlim.


    Noch Einmal mit ein Beispiel


    Am 12. januar kaufen ich 20€ Kredit.
    Meine XXSIM ist ok bi zum 12. Januar 2013.


    Am 4. Mai kaufe ich noch einaml 20€ Kredit
    Meine XXSIM ist ok bis zum 4. Mai 2013.


    Ist es klar so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von joanshas
    Ist es klar so ?

    Ja. Aber warum verlängert sich die Gültigkeit der SIM-Karte nicht um weitere 365 Tage, sondern nur um 5 Monate?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!