XXSIM Internationale SIM-Karte

  • Hi Alf,


    Pssst, nicht so laut :-)


    Ich weiß das wohl, die Interconnect-Preise 0800-Mobilfunk waren früher mal extrem hoch, wie hoch sie aktuell sind, müßte man bei http://www.bundesnetzagentur.de mal eruieren.


    Ich habe so eine xxSIM geordert und werde es mal ausprobieren :-)


    Rufnummer(n) gibts dann auf Anfrage am besten per "hrgajek@gmx.de"

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Aber lest selbst.


    Der Artikel wurde von Personen geschrieben die keine Ahnung haben. Daher haben Sie kurz darauf den Rechenbeispiel im Artikel (Comparis) korrigiert und einiges im Artikel geändert. Jedoch haben diese, die sich auf dem ersten Rechenbeispiel fokussiert haben immer noch die falsche Zahlen im Artikel.

    Hinzu kommt noch, dass dieser Journalist den günstigsten Fall für Swisscom nahm. Ein neutraler Beispiel mit günstigem Urlaubsort wie die Türkei oder ein Beispiel mit teurere Orte wie Dubai, würde ein Ersparnis von ca. 85% geben.

  • Heute möchte ich Sie informieren, dass wir als Projekt noch Nationale Festnetznummern hinzufügen werden (d.h. ab sofort ist es möglich Fix Nummer auf die XXSIM Karte zu haben und dadurch profitieren wie eine Festnetznummer). Die Konditionen sind noch nicht alle festgelegt. Die Aktivierung wird von 25EUR bis 30EUR kosten. Das Prinzip ist das gleich wie bei der Grünen Nummer: beim Empfang eines gebührenfreien Anrufes werden EUR0.15/Minute vom Guthaben der XXSIM abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von joanshas
    Heute möchte ich Sie informieren, dass wir als Projekt noch Nationale Festnetznummern hinzufügen werden (d.h. ab sofort ist es möglich Fix Nummer auf die XXSIM Karte zu haben und dadurch profitieren wie eine Festnetznummer). Die Konditionen sind noch nicht alle festgelegt. Die Aktivierung wird von 25EUR bis 30EUR kosten. Das Prinzip ist das gleich wie bei der Grünen Nummer: beim Empfang eines gebührenfreien Anrufes werden EUR0.15/Minute vom Guthaben der XXSIM abgebucht.


    Cool! Machet schnell die Rechnung und laßt uns die Details wissen :top:
    Wird es eine monatliche Grundgebühr geben? Bei einer Aktivierung von 30 EUR sollte es nach meiner Meinung KEINE geben.


    Letztendlich sollte eine draufgeschaltete Festnetznummer:
    - die Angst dem Anrufer nehmen (da er ja nur eine deutschle Festnetznummer anzurufen hat)
    UND
    - günstiger oder zumindest nicht teurer für den Besitzer der XXSIM sein.

    Gruß Vesko

  • Sag mal, welche Sprache sprichst du denn flüssig? Da könnte man es auch auf Englisch fragen, falls es für dich einfacher ist.


    Mein Ideen:


    - Festnetznummer, aber maximale Gebühr für Aktivierung: 20€.
    Meine Frage: kosten die zusätzlichen Festnetznummern was monatlich?


    - Kreditkartenaufladung: bitte auch ab 5€ und nicht ab 20 €. Es muss sich auch für Wenigtelefonierer nutzen.


    - Kartengültigkeit sollte man doch verlängern, 15 Monate wären ok.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich spreche französich aber ich kann auch in english natürlich sprechen :)


    Ihr sind die drei Antworten deine Fragen:
    - eine Unterschied von 5 € ist nicht wirklich eine Unterschied.
    Es gibt keine monatlichen Gebühren.


    - Wenn Sie 5€ einsetzen wollen, dann kaufen Sie xxsim nicht und zahlen Sie 1€, eine SMS zu senden ;)
    5 € ist für unsnicht interessant, übersehen Sie dieses Detail nicht, auch wenn Sie Kunde sind.


    - Es kann 50 Jahren dauern, wenn Sie Ihre Karte 1x pro Jahr mindestens 20€ Guthaben aufladen. Und wenn Sie ihn für 1 Jahr nicht verwenden, dass es nicht mehr aktiviert werden muss. Denken Sie daran, dass jede Karte kostet uns jeden Monat Geld!


    Schließlich erhalten Sie eine SMS-Nachricht zwei Wochen vor der Ende Wenn Sie also 20€ guthaben aufladen, verlässt die Karte für ein Jahr mehr.


    Ist mein Deutsch verständlich?


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!