XXSIM Internationale SIM-Karte

• Danke sehr für eure ausführlichen Antworten! ;)

Wie habt ihr es gemacht, gekauft oder für die Zeit ausgeliehen? Denn ich brauch die nur eine Woche, da ich sonst nur im Inland unterwegs bin und 20 Euro ist da schon ein bisschen heftig für die Woche...

• Ja, Whatsapp ist recht sparsam, da haben wir selten mehr als 30-50ct/Tag in GPRS verbraucht in Russland :-)

wann brauchst Du die Karte denn? Ich habe hier eine XX und eine AirBalticcard (gleiche Plattform,
    aber anderer Vertrieb), die ich evtl verleihen kann.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Vom Prinzip her ist die XX doch das selbe wie die AirBaltic, nur mit der XXSim kann ich doch kostenfrei angerufen werden, wo ich dann die Kosten trage. Das geht mit der anderen nicht, oder?

Ich bin vom 16.3 an eine Woche in Moskau. Mal schauen was die Russen außer Sotschi noch zu bieten haben. ;)

• Kann man das Guthaben auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt??
    Habe letztes Jahr die Karte benutzt und noch mehr als 15 Euro drauf... Die Karte wird aber nicht mehr benötigt.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• nicht das ich wüsste, aber vielleicht kannst du deine Karte an Luksch verticken ;-)

• nicht das ich wüsste, aber vielleicht kannst du deine Karte an Luksch verticken ;-)

• fall jemand Interesse an der Karte hat, kann man sich sicher einigen....

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hier ist ja im Moment nicht viel los! Daher nochmal die Frage: Hat schon Jemand die XXSIM länger als ein Jahr nicht aufgeladen und dann probiert was dann passiert (oder eben nicht mehr passiert)? Hintergrund: meine XXSIM (bzw das Guthaben?) "läuft ab", nächste Woche, und ich brauche sie vorraussichtlich erst wieder im Herbst und wollte noch nicht so viel Kapital binden ;-) .
    Wird man also rausgekickt oder läuft sie vielleicht doch ewig...

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• meine Airbaltic-Karte die ja prinzipiell auf der gleichen Plattform läuft habe ich seit 3 Jahren nicht mehr aufgeladen und sie funktioniert noch. Kann das natürlich für die XX nicht garantieren ;-)

• Danke für das Feedback, ich muß nochmal darüber schlafen, ob ich´s riskiere ;-)

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!