Kündige bald mein DSL und dann wollte ich wieder mit Stick ins Internet (nehme 10GB+Umts für zuhause).
Derzeit benutze ich Opera Turbo was mir im Schnitt 65% an Traffic einspart.
Nun da es alle Produkte woanders nochmal in Grün gibt wollte ich fragen obs ne Möglichkeit gibt die Komprimierung von Opera Turbo zu toppen (auch mit dem Problem, daß mal die ein oder andere Sache nicht geht/verlorengeht). Dann kann man ja immer zwischendurch den normalen Browser nehmen. Wenns ne gute Komprimierung über VPNs oder Proxys gibt dann ist mir Sicherheitsproblem auch zweitrangig.
Eine völlig andere Sache.
Wichtig wäre mir, daß mir so eine Art Historie gespeichert wird. Es soll nicht jedesmal nach Betätigung der Rücksprungtaste die Seite neu geladen werden. Dadurch entsteht unnötiges Übertragungsvolumen.
Gibts von euch Empfehlungen zu volumenarmen Surfen.
Würde auch mehrere Browser nebeneinander einsetzen. Selbst Primitivstbrowser wie lynx die fast nur reine html-Editoren sind. Dann nutze ich sogar schon einen Wap-Editor für mein Computer (winwap). Man muß eben alles ausreizen.
Alleine dadurch, daß man Bilder nicht lädt läßt sich aber nicht übermäßig Übertragungsvolumen einsparen so habe ich festgestellt.