Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Ansich ja ein schönes Phone. Allerdings disqualifiziert es sich mal wieder von vornherein selbst, da es eine solch elementare Funktion wie das sortieren der Kontakte nach Nachname nicht kann (vermute ich, da beim Xperia Ray auch so...). Schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ansich ja ein schönes Phone. Allerdings disqualifiziert es sich mal wieder von vornherein selbst, da es eine solch elementare Funktion wie das sortieren der Kontakte nach Nachname nicht kann (vermute ich, da beim Xperia Ray auch so...). Schade!


    OMG dann installier halt ne andere App die das kann. Also man kann auch alles schlecht reden.


    Natürlich hat jeder sonderwünsche (und das ist auch ok so), aber das tolle ist, dass das Gerät Android hat und man es damit personalisieren kann bis man umfällt. Deswegen ist ein Gerät doch nicht gleich schlecht...


    Installier einfach Contacts von Contapps und alle ist gut:
    https://market.android.com/det…vbnRhcHBzLmFuZHJvaWQiXQ..

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    OMG dann installier halt ne andere App die das kann. Also man kann auch alles schlecht reden.


    Wenn das nicht von Haus aus geht, IST das schlecht.
    Eine App für jeden Scheiß, weil man es kann - ok. Weil man muss - fail.
    Zumal Android diese Sortierung (mittlerweile) von Haus aus unterstützt, soweit ich weiß. Nur setzen nicht alle Hersteller diese Funktion auch um.

  • Soll jetzt übrigens doch schon früher kommen (KW10)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!