Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Bei Handyattacke.de ist es lieferbar. Habs mal per Express bestellt und hoffe es kommt morgen sofern es denn wirklich lieferbar ist.


    €dit:


    Bei simyo.de jetzt wohl auch

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Bei Handyattacke.de ist es lieferbar. Habs mal per Express bestellt und hoffe es kommt morgen sofern es denn wirklich lieferbar ist.


    €dit:


    Bei simyo.de jetzt wohl auch


    Hmm, würde mich ja auch reizen aber kann ich ja fast nicht glauben das es dort lieferbar sein soll und überall anders der Liefertermin um den 20.03 angegeben ist?
    Hast du schon weitere Info`s zum Versandtermin oder ähnlichem?

  • Momentan steht noch "Wird bearbeitet"


    Ich glaub auch nicht dran aber versucht hab ich es trotzdem :-)

  • Meiner Meinung nach völlig unseriös. Im übrigen macht es keinen Sinn jetzt zu diesem Preis zu bestellen, da sich dieser mit Sicherheit noch nach unten bewegen wird. Naja jedem das seine.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Im übrigen macht es keinen Sinn jetzt zu diesem Preis zu bestellen, da sich dieser mit Sicherheit noch nach unten bewegen wird.


    Du kaufst also nie technische Produkte, oder wie?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Im übrigen macht es keinen Sinn jetzt zu diesem Preis zu bestellen, da sich dieser mit Sicherheit noch nach unten bewegen wird.


    Dann dürftest du jetzt nach Handys von vor 4 Jahren gucken. Ist ja wohl logisch, dass die Preise nach unten gehen, aber die Geräte dann veraltet sind.
    Man kauft sich ja jetzt auch keine Röhrenfernseher, blos weil sie billig sind, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!