"Hands on" Bilder und Video:
http://bestboyz.de/ces-hands-on-sony-xperia-s/
Sony Xperia S offiziell vorgestellt
-
-
-
fairer Preis, ich hab grad gelesen, man kann es bereits für 449€ vorbestellen! Soviel kostet das S2 fast noch neu!!!
-
Ist eigentlich auch ein kleiner Bruder des Xperia S geplant?
-
Gefällt mir sehr gut, könnte mein 4S ablösen. Hat es ein PenTile-Display?
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Gefällt mir sehr gut, könnte mein 4S ablösen. Hat es ein PenTile-Display?Ich denke nicht, es handelt sich um einen LCD mit Sony BRAVIA Engine, ähnlich wie im Arc/Arc S. Machte in meinen Augen damals ne sehr gute Figur.
-
Kameratestbilder und Testvideo (mit einem Prototypen aufgenommen):
-
Jetzt muss sich nur noch die Haptik und das Material gut anfühlen und nicht nach billigem Kunststoff.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
... und das Material gut anfühlen und nicht nach billigem Kunststoff.
Du sagst es, denn genau das hat mich kürzlich vom Kauf des Arc S abgehalten ! Also hoffen wir mal, dass die Bilder des Xperia S nicht trügen, denn das macht einen wertigen Eindruck auf mich !
Und was das Xperia S sonst betrifft...G-E-I-L !!!

Edit:
Das Design erinnert mich stark an das GD880 und wenn es auch dessen Verarbeitungsqualität hat, dann...
...wird es mir äußerst schwer fallen, mich zurückzuhalten !!
-
vearbeitung
genau das ist es was mir bei SE fehlt, die verarbeitungsqualität!!
da gibt man dann so viel geld aus und es ist einfach nur billiges plastik. mein letztes SE war das G900, dabei bin ich SE verliebt. im moment habe ich ein N8 und ich muss sagen, so muss es sein.
da muss SE auf jeden fall noch was machen. designtechnisch sind die ja schon spitze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!