Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Also das mit der Akkulaufzeit kann ich nach ein paar Tagen Benutzung NICHT bestätigen. Von allen Android-Geräten die ich bisher hatte (Nexus S, Galaxy Nexus, Desire HD, Samsung S2 und noch ein paar andere) hat das Xperia S die beste Akkulaufzeit. Sollte sich mit ICS nochmals verbessern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Also das mit der Akkulaufzeit kann ich nach ein paar Tagen Benutzung NICHT bestätigen. Von allen Android-Geräten die ich bisher hatte (Nexus S, Galaxy Nexus, Desire HD, Samsung S2 und noch ein paar andere) hat das Xperia S die beste Akkulaufzeit. Sollte sich mit ICS nochmals verbessern.


    Auf was für Akkulaufzeiten kommst du denn und was ist alles aktiviert? Bei mir ist alles aktiv (3G, Wlan, BT, Sync, Hintergrunddienste und nach ca. 20h und kaum Benutzung (ist aktuell mein Zweithandy) ist Feierabend. :(

  • Bei intensiver Benutzung so auf 15h.....bei gleicher Benutzung haben die anderen Geräte meist bei 10h schon aufgegeben. Und im Standby hab ich es noch nicht getestet. Aber bei wenig Nutzung hab ich so um 17 Uhr (bei Inbetriebnahme um 9) noch so 77 %.


    Bin zufrieden. Ein Gerät was ich nicht nacht wieder aufladen muss hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt.

  • So, gerade bei Amazon bestellt. Als Termin steht da beim weißen ja noch der 20.03. - das wäre ja dann Morgen.


    Bin gespannt ob es Morgen dann auch schon rausgeht, schön wär`s ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von popeye123
    Bei eJoker gibt es das weiße Sony Xperia S sofort lieferbar für 377,90€ ohne Vertrag.
    Wo ist der Haken? :)


    Schon weg ;-)

  • Hat schon jemand genauere Infos wann T-Mobile Geräte bekommt? April auf der Webseite kann ich selber lesen... Aber ne KW wäre schön ;)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    also ich seh noch was, oder wo wird des angezeigt?


    Ja, die haben wohl den Preis wieder korrigiert und deswegen war die Site erstmal down ;-).
    Hat denn schon jemand irgendwo anders bestellt und heute evtl. ne Versandbestätigung bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!