Neu vorgestellt: Smart Watch und Smart Wireless Heatset pro

• Nach einiger Zeit der Nutzung kann ich folgende Negativpunkte feststellen:

- Display draussen unbrauchbar wenn's zu hell wird.
    - Die Uhr muss zum Laden vom Armband entfernt werden, damit der Ladestecker wirklich hält
    - Der Haltestift des Clips hat sich bei mir schon mehrmals nach aussen geschoben, was ich jeweils nur zufällig bemerkt habe. Wenn der Stift ganz rausrutsch ist die Uhr natürlich futsch ;) Seit dem achte ich öfter drauf.

Ansonsten finde ich das Ding wirklich gut und Sony hat seit dem Erscheinen schon 2 Updates rausgebracht.
    Ich werde den mitgelieferten Adapter ausprobieren und mir ein vernünftiges Lederarmband dafür holen... das Gummi ist nicht besonders gut und betätigt sich auch kräftig als Flusensammler. :)

• kurze Frage an die Nutzer eines Headset pro:

Werden die Titel nur angezeigt, wenn die Musik von der SD läuft, oder werden Titel (und auch Anrufnamen?) mittlerweile auf dem Display angezeigt?

Und nur bei den neuen Handys, oder auch bei alten?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    kurze Frage an die Nutzer eines Headset pro:

Werden die Titel nur angezeigt, wenn die Musik von der SD läuft, oder werden Titel (und auch Anrufnamen?) mittlerweile auf dem Display angezeigt?

Und nur bei den neuen Handys, oder auch bei alten?

Hab's mit einem Sony NWZ-Axxx Walkman via Bluetooth probiert: Titel werden angezeigt!

Multipointverbindung hat aber im Gegensatz zum alten MW600 nicht geklappt! Mit Telefon und Walkman parallel verbunden und nur stotternde Musik. Hab's zurückgeschickt und bleibe beim MW600.

• dankeschön. Dann ne andere (dumme) Frage:

Wo bekommt man denn sinnvolle Ersatzkopfhörer fürs MW600 her?
    Meine gehen immer kaputt (vermutlich vom umwickeln...) und die Standard-Kopfhörer sind zu lang...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    dankeschön. Dann ne andere (dumme) Frage:

Wo bekommt man denn sinnvolle Ersatzkopfhörer fürs MW600 her?
    Meine gehen immer kaputt (vermutlich vom umwickeln...) und die Standard-Kopfhörer sind zu lang...

Du kannst jeden Standardkopfhörer deiner Wahl mit 3,5mm Stereoklinkenanschluss nutzen. Vielleicht solltest du dann nach Sportkopfhörern schauen; die sind evtl. hinsichtlich der Kabel etwas robuster.

Vielleicht bekommt Sony mein o.g. K.O.-Kriterium bzgl. der Multipointverbindung ja noch via Firmwareupdate hin. So lange bleibe ich beim MW600.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Du kannst jeden Standardkopfhörer deiner Wahl mit 3,5mm Stereoklinkenanschluss nutzen. Vielleicht solltest du dann nach Sportkopfhörern schauen; die sind evtl. hinsichtlich der Kabel etwas robuster.

Das ist so nicht ganz korrekt... ich kann zum Beispiel eine der beiden (alte SE Kopfhörer oder neuen) NICHT am Headset anschliessen (bin mir jetzt aber nicht sicher welche... das Label ist ab... die Kopfhörer gehen aber an meinem Xperia mini pro, d.h. ich denke die ALTEN S/// Kopfhörer gehen NICHT...

Mir gings aber eigentlich eher um die Länge.... das Stört mich, wenn das Kabel so ewig lange ist... da sind die MW600 Kopfhörer perfekt für das MW600!

• Ach so, das wusste ich nicht. Ich habe meine eigenen Kopfhörer benutzt mit einem 3,5mm Klinkenstecker und die funktionieren einwandfrei. Daher ging ich davon aus, das jeder Kopfhörer mit dem entsprechenden Stecker funktioniert. Ich bin ja so naiv und glaube, das das untereinander kompatibel ist wenn jeder die Norm einhält. :)

Ich kann mal schauen, ob ich noch Kopfhörer mit kurzem Kabel finde; sortiere die Kopfhörer immer gleich aus da ich eh nur ein Modell verwende. Dann kannst du die haben.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel Eine Mailbenachrichtigung für Nicht-Gmail-konten bei Nicht-Sony-Geräten wäre prima. Ansonsten kann ich nicht klagen.

Am Armband hält der Clip sehr gut, am Ladekabel könnte der Halt sicherer sein. Wenn man aber weiß, dass man darauf achten muss, ist es nur ein wenig nervig, aber sonst kein Problem.

Ich finde die SmartWatch recht witzig, zumal es im Play Store zwischenzeitlich eine App gibt, die auch IMAP-Konten abfragen kann. Momentan eine bessere Lösung als die I'm Watch, vor allen Dingen mit knapp 75 Euro deutlich günstiger. Die Bilder vom Unboxing der Sony SmartWatch gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!