Frage zum O2 Studententarif

• Falls das thema hier falsch ist bitte verschieben.
    Nun zu meiner Frage:

Muss ich nur einmal die Studienbescheinigung nachweisen oder jedes Semester wieder.

Zur Zeit telefoniere ich noch mit einem Genion-Vertrag ohne GG ( Dank an FONMARKT ). :top:

Nun möchte ich zum ende des Studiums das noch mitnehmen, wenn man nur einmal die Bescheinigung benötigt.

falls nicht würde ich gerne wissen, wer einen Vertrag ohne GG von Genion für 24 Monate anbietet und ob das auch als Vertragsverlängerung möglich ist.

Besten Dank.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• o2

Ja, man kann den Tarif bei einer VVL auf Student umstellen!

Aber nur bei Student, nicht bei den o2 Gutscheinen: Allianz, BSW, Lufthansa, etc. Derzeit zumindest nicht.

Es reicht, wenn man einmalig den Nachweis erbringt, um den Tarif umstellen zu lassen.

Laut AGB der Netzbetreiber muß man immer brav, alle aktuellen Unterlagen und Änderungen melden, weil die ja Geheimagenten im Land unterwegs haben, die nach möglichen Moglern suchen.;)

• Dumme frage mal nebenbei: Muss man wirklich studieren um den studentenrabatt zu beommen? oder reicht das nicht, wenn man nocht weiter zur schule geht? ne oder? :(

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Dumme frage mal nebenbei: Muss man wirklich studieren um den studentenrabatt zu beommen? oder reicht das nicht, wenn man nocht weiter zur schule geht? ne oder? :(

Schule reicht (bei mir sogar Berufsschule ;) )

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Dumme frage mal nebenbei: Muss man wirklich studieren um den studentenrabatt zu beommen? oder reicht das nicht, wenn man nocht weiter zur schule geht? ne oder? :(

Ich bin 18, und mache grad FOS, der O2 Shop hier hat mir gesagt das es auch geht.

Allerdings ist das inzwischen kein O2 Shop mehr :rolleyes:

• Nochmal

Stand heute:

Bei Neuvertrag: Alle Gutschein (Allianz, Bundeswehr, Schüler, Student, etc.)

Bei VVL: Nur Student (Schüler nicht)

Wie gemailt: Stand heute!

• Alte Konditionen

Wie sieht es mit den alten Konditionen (vor 01.07.02) und dem ganz alten Tarif von 0,15 Euro in Fremdnetze in der Nebenzeit aus, wenn man bei VVL in den Studententarif wechselt??? Wäre zu schön, wenn die einfach jeden Monat die 4,95 Euro abziehen würden und ich weiterhin zu den alten Konditionen telefonieren könnte ;-)

Mein Vertrag läuft schon seit 1999 und bald steht die VVL an!

Danke, Chris

• Re: Alte Konditionen

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wie sieht es mit den alten Konditionen (vor 01.07.02) und dem ganz alten Tarif von 0,15 Euro in Fremdnetze in der Nebenzeit aus, wenn man bei VVL in den Studententarif wechselt??? Wäre zu schön, wenn die einfach jeden Monat die 4,95 Euro abziehen würden und ich weiterhin zu den alten Konditionen telefonieren könnte ;-)

Mein Vertrag läuft schon seit 1999 und bald steht die VVL an!

Danke, Chris

keine Chance. Behalte lieber den alten Tarif, wenn du auf den Studententarif umstellst, bekommst du die neuen Konditionen...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also ich denke aber, das macht schon was :flop:

Natürlich macht das was!!! ich würde sofort den Studitarif hergeben, wenn ich dafür die alten O2-Tarife hätte. 15 cent in alle Netze ist schon klasse. Auch die Auslandstarife aus der HZ waren gut. Leider kann man bei O2 noch keine Verträge von anderen übernehmen. Sonst könnte man tauschen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!