hat jemand einen Link ?
ich kann es nicht finden !?
Danke
Prilmayer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand einen Link ?
ich kann es nicht finden !?
Danke
Prilmayer
Hä? Es ist seit Jahr und Tag auf Platz 1 der meistgekauften Programme. Dann hast du wohl nicht gesucht. ![]()
mit dem iPhone hab ich es jetzt gefunden....
auf dem iPad hat er auch unter iPhone Apps nichts angezeigt !?
o.k. schon installiert
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
nur nicht für das iPad und den iPod - eigentlich idiotisch. Da WhatsApp auf mehreren Geräten aber ohnehin nicht gescheit funktioniert ist das wohl zu vernachlässigenWünschte nur die würden es endlich ändern - dann wäre es perfekt.
Ich kann absolut nicht verstehen warum WhatsApp nichts fürs iPad angeboten wird :confused:
Ist für mich im moment der grösste minuspunkt beim ansonsten geilen iPad ![]()
Wenn dann allenfalls für das Ipad mit SIM.
Whatsapp ist Rufnummern gebunden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wenn dann allenfalls für das Ipad mit SIM.
Whatsapp ist Rufnummern gebunden.
Ja leider .... es gibt programme (eBuddy XMS) die laufen ohne SIM bindung!
WhatsApp wird halt enorm unterstütze und fast jeder hat es .... deswegen wäre ne version fürs iPad super ... würde sogar 9.99€ bezahlen ![]()
Es gibt sehr viele Programme, die nicht an die Rufnummer gebunden sind. Evtl. sind die sogar besser.
Man mag das System des Zugriff auf das Adressbuch und somit Nutzung der Rufnummern durchaus kritisch sehen aber gerade dieses Vorgehen hat imho zum Erfolg und zur Verbreitung von Whatsapp geführt. Die kritische Masse ist lange überschritten und neue, bessere Programme werden es schwer haben.
Man könnte es auch so lösen damit man das iPhone als Relay für das iPad nützt, das wäre auch mal ne Funktion für iMessage...
Es gibt aber immer noch leute die nutzen kein iPhone ![]()
Hier im Unterforum? Eher nicht und wer hat ein iPad und erwartet das er ein anderes Handy hierfür verwenden kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!