Ich habe kein iPhone!
Und ich bin mir sicher hier gibts genug leute die ein iPad besitzen und die gerne ein funktionierendes WhatsApp darauf sehen würden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe kein iPhone!
Und ich bin mir sicher hier gibts genug leute die ein iPad besitzen und die gerne ein funktionierendes WhatsApp darauf sehen würden ![]()
Dem kann ich nur beipflichten!
Ich nutze beide Geräte und fände es auch fantastisch, wenn WhatsApp auf dem iPad laufen würde.
Fraglich wäre halt, wie man es umsetzen kann, damit man mit WhatsApp auf beiden Geräten gleichzeitig erreichbar wäre - und ich denke hier liegt mitunter auch der Knackpunkt, neben der fehlenden Telefonnummer! ![]()
Ich würde einfach eine SMS mit Code an eine angegebene Nummer schicken und den dann abtippen lassen. Schon hab ich ein binding. Machen doch andere Programme auch so?!
Also da WhatsApp leider nicht funktioniert habe ich jetzt als ersatz http://yuilop.com/de/ gewählt!
Funktioniert top auf dem iPad .... man kann sogar SMS an handys senden die kein yuilop drauf haben :top:
Ich habe mal irgendwo gelesen (fragt mich bitte nicht nach Quellen) das die Entwickler dabei sind ein Whatsapp zu programmieren was kompatible ist zu dem normalen Whatsapp und ohne Telefonnummer auskommt, so dass man es auf dem Computer nutzen kann und dann sicherlich auch auf dem IPAD ![]()
Ich warte darauf schon sehnlichst, dann muss ich endlich nicht mehr auf der blöden kleinen Smartphone Tastatur tippen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Und ich bin mir sicher hier gibts genug leute die ein iPad besitzen und die gerne ein funktionierendes WhatsApp darauf sehen würden
Dann probier doch das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Auf dem PC gehts ja schon...
Danke, die Variante kenne ich auch schon. Da wird dann ja ein virtuelles Android Betriebssystem erstellt und darüber führt man dann mit kniffen und tricks whatsapp aus.
Was ich meine ist aber tatsächlich eine Version die von den Entwicklern direkt kommt und unabhängig von einem Androidsystem laufen soll.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann probier doch das hier:
Aber wohl nur mit jailbreak ... und nicht sehr zuverlässig wenn man die kommentare so liest?
Trotzdem danke für den tipp .... kannte ich nicht :top:
Bei mir läufts bestens auf dem Ipad 3 Wifi Modell.
Nur halt kein richtiges Vollbilld.
Retinapad funktioniert nicht so richtig damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!