Stellenangebot in München

• Liebe Forumsmitglieder,

wir suchen für unsere Filialen in München und Umgebung zwei Shopleiter (Vollzeit und unbefristete Festeinstellung)
    Wir sind Partneragentur einer der großen Mobilfunkanbieter.

Wenn Sie eine neue Herausforderung als Unternehmer im Unternehmen suchen, schicken Sie mir bitte ein private Nachricht (PN)

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie bereits Berufserfahrungen in der Branche mitbringen. Es ist aber kein Muss, wenn Sie ein Verkäuferherz haben, hohe Affinität zur Branche und betriebswirtschaftliches Verständnis können wir den fachlichen Input übernehmen.

Freuen uns auf Ihre Bewerbungen.

• Es wäre schön, wenn du Ross und Reiter nennen würdest.

Telekom? Vodafone? Base? o2? The Phonehouse?

Und wie bzw. wo soll man sich bewerben? Per PN?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sieht wirklich absolut seriös aus.

Ein Stellenangebot von einem Forumsneuling ohne Kontaktdaten.

Ich werde alles stehen und liegen lassen und mich dort bewerben. :D:D

• Ihr braucht's euch nicht mehr zu bewerben. Meine Bewerbung ist gerade raus!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Seriosität?

Liebe Kommentatoren,

kann verstehen, dass es Fragen zur Seriosität meines Angebotes gibt. Erst recht, weil ich "Ross und Reiter" nicht konkretisiere. Ich habe mir auch die Frage gestellt, welche Außenwirkung eine Suche in diesem Forum haben könnte, da ich dieses Medium erstmalig einsetze.

Wie kam ich auf die Idee? Die Stellenanforderung beinhaltet, entweder Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit oder hohe Affinität zur Branche gepaart mit Verkaufstalent. Ich habe mir also die Frage gestellt: "Wo erreiche ich Menschen mit einem hohen Interessen rund um das Thema?" und bin so auf dieses Forum gekommen.

Ich bin sicherlich nicht der Forumsspezialist und nehme daher gerne Anregungen an, um die Seriosität und Ernsthaftigkeit des Angebotes zu unterstreichen.

Danke

• Re: Seriosität?

Zitat

Original geschrieben von SucheShopleiter
    ...und nehme daher gerne Anregungen an, um die Seriosität und Ernsthaftigkeit des Angebotes zu unterstreichen.

Danke

Kein Problem: Du forderst hier anonym sensible Daten bei TT-Mitgliedern an. Das geht so überhaupt nicht. Bei so einem Angebot musst Du "Ross und Reiter" auch nennen.

• Klar ist hier Kompetenz, Grundinteresse, Erfahrung anzutreffen. Aus welchem guten Grund aber sollte ein Stellenabieter nichts weiter preisgeben als den Namen einer Metropole? Daß der betreffende Mobilfunkanbieter groß ist schließt höchstens einige Nischen- und Prepaid-Anbieter aus, die aber sowieso keine eigenen Läden betreiben. Warum also sollte sich ein Stellenabieter anfangs und auch bei nächster Gelegenheit in komplette Anonymität hüllen? Anders herum könnte man so natürlich schön Bewerberdaten sammeln, Leute aushorchen und so weiter.

Als Unwissender könnte man natürlich denken "Kann man ja mal machen, ist sicher interessant, braucht praktisch jeder, ist krisensicher und bestimmt gut bezahlt.", aber daß man abseits der regulären Verkaufspfade gute und teils sogar lohnende Angebote bekommt liegt ja daran, daß durch das Vertriebssystem Normalkunden mehr oder minder ausgeplündert werden.

Daß der Suchende zwar versteht, daß Fragen nach der Seriösität aufkommen angesichts seines Verhaltens, gleichzeitig auf diese Fragen aber gar nicht eingeht hat etwas Wulffsches.

Danke, nein, ich möchte nicht.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!