Stellenangebot in München

• Re: Stellenangebot in München

Zitat

Original geschrieben von SucheShopleiter

Wenn Sie eine neue Herausforderung als Unternehmer im Unternehmen suchen, schicken Sie mir bitte ein private Nachricht (PN)

Der Satz sagt doch schon alles.

Warum ist der Thread noch nicht gelöscht?

• Ich persönlich habe an diesem Angebot zwar keinerlei Interesse, finde die Idee des Stellenangebots hier aber gar nicht so schlecht. Vieleicht ist der eine oder andere hier im Forum, der aufgrund seiner Interessen hier als Quereisteiger eine Chance bekommen könnte.

Ich bin aber der Meinung, das der TE, wenn er von einem Interessenten eine PN bekommt, dann in dieser alle Daten und Angaben, die bei einem Stellenangebot üblich sind, diesem mitteilt. Bevor der Interessent nähere Angaben zu sich selber macht.

Warum soll man es nicht mal so versuchen.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, über die generelle Seriösität des Stellenangebotes erlaube ich mir kein Urteil.

Aber wenn ein Shopleiter gesucht wird, ist es meines Erachtens entweder eine 1-Mann Filiale oder wirklich nicht ganz so seriös. Oder warum läßt man dann nicht evt. weitere in den Filialen vorhandene Mitarbeiter sich hocharbeiten?

In Zeiten der derzeitigen Arbeitsmarktlage bin ich aber der Meinung, den Thread derzeit offen zu lassen. Vielleicht handelt es sich ja bei dem TE um einen "Zweitaccount", dies sollte man vielleicht mal überprüfen!

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Außerdem ist das hier ein Forum und kein Arbeitsamt. :D

gegen Stellenangebote hätte ich nichts einzuwenden. Hier wird aber, wie Maloja schon bemerkte, ein

Zitat

Unternehmer im Unternehmen

gesucht. Also Franchise - IMHO die moderne Drückerkolonne :flop:
    Das ist kein Stellenangebot sondern Werbung für ein Franchise-Unternehmen. :mad:
    Zumindest war der TE so ehrlich, das Werbeforum zu nutzen.

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
    Der TE ist ein gewerblicher Anbieter ohne Impressum
    also Finger weg und Schloss dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!