Telekom Aktionstarif: Special Complete Mobil XL

  • im Shop gib's die doch auch für umme

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    im Shop gib's die doch auch für umme


    Aber auch als Bestandskunde kann man die im Shop bekommen oder?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hoffentlich könnt ihr mir helfen:


    Ich würde gerne meinen Vertrag (1. Generation Complete XL Business), der im August dieses Jahr ausläuft verlängern.
    Ist es möglich in den hier angesprochenen Tarif im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu wechseln? Wie geht das am besten? Direkt über die Hotline? Online hat das nicht funktioniert, da konnte ich nur in den normalen L und XL der aktuellen Generation wechseln. Bin gerade im Ausland, deshalb frage ich hier.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus.


    MFG

  • Zum Ende der Vertragslaufzeit ist ein Wechsel in einen Special Tarif möglich.
    Das geht am einfachsten über die Hotline.


    Hier die Info der Telekom dazu:
    Zitat: "Bitte beachten Sie abweichende Wechselkonditionen für die Aktionstarife Special Call 100, Special Call & Surf Mobil, Special Complete Mobil und Special Complete Mobil XL:


    Der Wechsel in einen Special-Tarif ist nur im Rahmen einer Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung möglich.
    Der Wechsel aus einem Special-Tarif ist ebenfalls nur im Rahmen einer Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung möglich.
    Innerhalb der Special-Tarife ist ein Tarifwechsel außerhalb einer Vertragsverlängerung nur zum Special Complete Mobil XL erlaubt. Dieser Wechsel ist jederzeit und kostenlos möglich."
    Zitat Ende.


    Soll heissen, ein evtl. späterer Wechsel aus der Special Schiene zurück in einen der Business Tarife ist nicht möglich. Nur zum Ende der Vertragslaufzeit.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!