Telekom Aktionstarif: Special Complete Mobil XL

  • Ab 1.2.2012:


    - Special Complete Mobil XL für 69,95€ ohne Handy, mit Handy 10€ mehr.


    - Allnet Flat in alle netze
    - SMS Flatrate
    - 500MB Datenvolumen mit 7,2MBit/s
    - Nutzung mit Laptop, Netbooks, Tablets etc explizit erlaubt
    - HotSpot Flatrate


    Quelle: http://www.teltarif.de/telekom…onstarife/news/45345.html



    Edit: Der O2 Allnet Killer ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Joa, find ich jetzt nicht sooo verlockend den XL. Den hätten die ruhig auf 59€ setzen können, wäre immer noch teuer genug für die enthaltene Leistung. 500MB Datenvolumen sind in der heutigen Zeit nämlich nicht mehr "XL"...

  • Ein ähnlicher Tarif wie die Vodafone SuperFlat Internet Allnet Spezial, nur das diese ohne Hotspot-Flat ist.


    Dafür hat die Telekom eine echte SMS-Flat in ale Netze.


    Die 500 MB sehe ich aus als Ausreichend an, da die meisten Leute nicht so Vielvolumig im Netz "arbeiten"



    Auf alle Fälle sind die beiden Tarife Telekom/Vodafone ein O2 Killer. ;-)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • ... oder wenigstens 1GB mit dazu tun können, wenn Teathering schon erlaubt ist.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Freunde .... der "HAKEN" an dem Complete XL-Spezial ist: BUCHUNG DER SPEEDOPTION (4GB weiteres Volumen mit 20MBits) ist nicht möglich!!! Schade !!!


    Dann wäre das ein ganz feiner Tarif. SpeedOn (Also weitere 500MB Fullspeed gehen)


    PS: Ein Freund ist schon begeistert ... Wenn es bei der TT-Händler Auszahlung gibt, dann kostet der XL effektiv so um die 50€ ... Noch fragen?

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Dieses Angebot ist 20€ günstiger, als der normale Complete Mobil XL-Tarif.


    Worin unterscheiden sich nun diese beiden Varianten?


    Complete Mobil XL / Special Complete Mobil XL


    - 120 EU-Minuten / keine
    - 1GB Traffic / 500 MB
    - Multi-SIM / ???


    Nun die Frage: Welche Optionen können hinzugebucht werden?


    Ansonsten erstmal interessant.
    Muss man mal schauen, ob sich die 20€ Mehrkosten dann noch lohnen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von slang
    o2 bietet 2 Gigabyte, dafür aber keine SMS- Flatrate...

    ...das ist sooo nicht ! ganz richtig = O2 bietet 2GB und ! SMS Flatrate im blue L :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Die Preise bei uns treiben mir immer Tränen in die Augen, wenn ich nach Österreich gehe.


    z.B


    bei Drei.at


    Der Tarif "Superphone L" (Prepaid) 1.000 Min. in alle Netze / 1.000weitere Minuten zu 3, 1.000SMS, 2GB Datenvolumen für !!!! 12,00€!!!




    Also bin gespannt, ob es hier jemals etwas günstiger wird bei uns.





    Bei uns sind die Tarife einfach dermßen unflexibel!



    500-2000 Minuten würden doch den allermeisten Leuten ausreichen,aber nein sowas gibt es ja nicht in Deutschland zu nem (zu Österreich vergleichbaren) Preis. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!