Telekom Aktionstarif: Special Complete Mobil XL

  • Wohl auch wieder kein Wechsel für Bestandskunden möglich (Complete Mobil L) und Telekom Vorteil wirds wohl auch nicht geben.


    MultiSIM und CombiCards sollen aber gehen ;).

  • http://www.iphone-ticker.de/te…e-facetime-nutzung-29813/


    Wenn es wirklich keine Speed Optionen geben wird, wäre das ja nicht so toll.
    Damit hätte man ja dauerhaft nur 500 MB.
    Das geht gar nicht.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Wobei das in dem Artikel widersprüchlich ist. Meinen die nur keine Speed Option, kein SpeedOn oder beides nicht? Einmal wird von "SpeedOn" geschrieben und dann von der "Speed Option"....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wobei das in dem Artikel widersprüchlich ist. Meinen die nur keine Speed Option, kein SpeedOn oder beides nicht? Einmal wird von "SpeedOn" geschrieben und dann von der "Speed Option"....


    Das verstehe ich auch noch nicht so ganz.
    Wir müssen wohl abwarten, bis die Telekom die genauen Konditionen offiziell vorstellt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wobei das in dem Artikel widersprüchlich ist. Meinen die nur keine Speed Option, kein SpeedOn oder beides nicht? Einmal wird von "SpeedOn" geschrieben und dann von der "Speed Option"....


    Die haben SpeedON und Speed Option verwechselt. Das Bild ist doch eindeutig: es wird keine Speed Option geben. SpeedON wird aber buchbar sein, wäre ja komisch wenn nicht. Die anderen Special Tarife können es ja auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    SpeedON wird aber buchbar sein, wäre ja komisch wenn nicht. Die anderen Special Tarife können es ja auch...


    Wenn dem so ist, dann passt der Special-Tarif.
    Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben, bei Bedarf Volumen nachbuchen zu können.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das ganze nennt sich SpeedOn und setzt einfach nur den Datenzähler wieder auf 0 zurück, kostet in Sprachtarifen 4,95€.


    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    SpeedOn soll doch jetzt nach und nach für alle Tarife freigeschaltet werden. Das sollte auch damit funktionieren. Wenn du die 500MB versurft hast, kannst du so wieder neue 500MB Highspeedvolumen buchen via pass.telekom.de. Gab auch mal einen Thread dazu hier im TT....


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ok, wenn das kommt, dann wäre das echt genial.
    Zur Zeit steht auf den Seiten von T-Mobile aber noch, dass SpeedOn nicht gebucht werden kann!


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Soll ja auch erst ab (Ende?) Februar mit allen Tarifen gehen.


    Wow genau soll da überhaupt etwas dazu stehen auf den Seiten von T-Mobile? Ich finde da nirgends etwas über SpeedOn?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wow genau soll da überhaupt etwas dazu stehen auf den Seiten von T-Mobile? Ich finde da nirgends etwas über SpeedOn?!


    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39660.pdf


    Nun steht in der Tabelle allerdings, dass Speed Option gebucht werden kann, aber kein SpeedOn! :eek:


    Das ist ja echt alles sehr merkwürdig.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Also, laut Telekom Service auf Facebook siehts das so aus:


    - Speed Option nicht buchbar
    - SpeedOn buchbar
    - MultiSim buchbar
    - BB Nutzung nur über die BB Push Option nutzbar
    - alle anderen Optionen ebenfalls buchbar (denke mal es geht dabei um EU-Packs und so)


    So passt das! :D


    Für mich ganz wichtig, dass ich mehrere SIM´s nutzen kann und bei Bedarf Datenvolumen zubuchen kann.
    Und beides geht.


    Geil! :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!