gerade entdeckt: den o2 on Business gibt es jetzt online noch günstiger.
Normal: 29€ netto für eine Voice-Fullflat plus Daten-Flat (300MB)
Online: in den ersten 12 Monaten 26,10€
Online 30 Monats-Vertrag: 26,10€ über die gesamte Laufzeit (10% Rabatt)
Online 36 Monats-Vertrag: 24,65€ über die gesamte Laufzeit (15% Rabatt)
o2 on Business jetzt ab 24,65€ bei 36 Monaten Laufzeit
-
-
-
Für 34€ bist bei Vodafone und hast 1GB für 44€ sogar 5GB
Bin gerade gewechselt und könnte nicht glücklicher sein -
Wie erhält man denn den Rabatt? Sieht so aus, als würde das monatlich auf der Rechnung abgezogen werden (?)
NAch geltendem Recht kann man jeden Vertrag nach 24 Monaten kündigen. Muss man dann den Fehlbetrag nachzahlen? (wohl kaum machbar) -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Für 34€ bist bei Vodafone und hast 1GB für 44€ sogar 5GB
Bin gerade gewechselt und könnte nicht glücklicher seinMit Allnetflat? Link Bitte.
-
Der Upgrade mit 5 GB für 33,15 wäre vielleicht was für mich, allerdings habe ich im Moment drei Multicards. Geht das dort auch?
Edit: Sorry, gerade selbst gefunden bis zu 5 Multis sind möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
NAch geltendem Recht kann man jeden Vertrag nach 24 Monaten kündigen.Das gilt nur für Verbraucher.
-
Wer schliesst denn bitte einen 3-Jahres Vertrag ab?

Der Rabatt wird sofort auf der Rechnung ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das gilt nur für Verbraucher.Aah, stimmt - da steht ja schon im Link 'business' :gpaul:
Hatte ich glatt ignoriert - da war dann wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
Danke für den Hinweis :top: -
Das nennt man dan ja wohl Verzweiflungstat. Jetzt versucht man schon, die GK Kunden 36 Monate zwangszubinden.
24 Monate sind schon lang - aber wer unterschreibt das Bitte für 3 ! Jahre ? :confused:
-
Längerfristige Verträge sind doch im Business-Bereich gar nicht so selten; wenn dafür die Konditionen stimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!