Absinthe - erster untethered Jailbreak für die A5-Devices erschienen

  • iPad 2 erfolgreich ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Was ist ne CLI-Version? Ich würde ja auf der Seite nachsehen, aber da ist ja ans raufkommen nicht zu denken.
    Wie groß ist denn das Tool? Vielleicht mag es mir ja jemand per Mail schicken? :)

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Was ist ne CLI-Version? Ich würde ja auf der Seite nachsehen, aber da ist ja ans raufkommen nicht zu denken.
    Wie groß ist denn das Tool? Vielleicht mag es mir ja jemand per Mail schicken? :)


    Eine Version ohne GUI, die man über CMD installiert

    Beste Grüße
    W.

  • Das Geile ist, dass wenn man auf den diversen Seiten die Kommentare zur Win-CLI-Version durchliest, da kommen dann so Sachen wie "Was ist ein CMD?", oder "Was ist CD?", oder auch gerne mal sinngemäß "F*ckt Euch mit Eurem Scheiß-Kommandozeilen-Programm und released gefälligst eine GUI!" :D


    Was waren das noch für Zeiten, als sich an's Jailbreaken wirklich fast nur Leute rantrauten, die wussten, was sie taten. Und man auch tatsächlich wissen musste, was man tut... :D

  • OK, sowas ist natürlich echt nicht die feine englische Art, allerdings muss ich gestehen dass ichs auch nicht hinbekommen habe (danke für die PN).
    Ich bekomme immer lustigste Fehlermeldungen, die sicherlich an mir liegen und wenn man das schon ein paarmal gemacht hat, sicherlich Kleinigkeiten sind, aber so wichtig ists mir nun auch nicht.


    Ich möchte mal behaupten dass ich kein DAU bin, habe sowohl unter Win Kommandozeilenerfahrung als auch unter Linux.


    Also warte ich einfach bis eine Version mit GUI rauskommen und gut ists.


    Die Sache hatte aber auch was Positives, ich werde dann wohl demnächst doch auf Mac umsteigen, also wenn jemand nen MacBook Pro abzugeben hat.... :D


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Wenn Fehlermeldungen kommen, dann einfach iPhone Wiederherstellen VOR dem Backup jailbreaken und anschließend Backup drauf fertig.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Quak.
    Backup machen.
    Alles zurücksetzen.
    Dann nochmal jailbreaken mit cli.
    Dann Backup einspielen.


    Edit: zu langsam ......

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Hier die GUI-Version für uns Windows-Spacken:
    http://t.co/jdj8bmQt


    3G kann man nun mit SBSettings ausschalten. Lohnt doch für den ein oder anderen User ;)

    habe den program und einfach jets jilbreken drücken macht er dan automatich
    ob ich das schafe mache ersttemal mit iphone4s jilbraken ,weil das ist mein erste iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w

    3G kann man nun mit SBSettings ausschalten. Lohnt doch für den ein oder anderen User ;)


    :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!