Paar Fragen eines Iphone 4 Neulings

• Hallo,

habe schon versucht hier bissl durch zu lesen :-) Aber blicke da nicht so recht durch.Hatte noch Nie ein Iphone und möchte das einfach mal Testen,obwohl ich denke das ich eher zu Android neige und dort sehr verwöhnt bin. :D

Also habe mir eins von Privat gekauft was ich die Tage abholen werde. Muss ich mir eine Apple ID anlegen auch wenn ich Nur Kostenlose Apps lade?Wenn ja muss ich dort Zahlungsdaten fest hinterlegen oder kann man das immer Neu eingeben wenn man doch was Kostenpflichtiges läd`?Habe keine Kreditkarte.Wollte auch nur so die Apps laden die ich auch bei Andorid habe wie , Yahoo Mail,Web und GM Mail,Ebay,Yahoo Messenger etc.Nehme jetzt mal an das diese alle Kostenlos angeboten werden.

Habe gelesen das man einen Apple ID Account auch nicht meh Löschen kann. Wie mache ich das dann generell wenn es mir doch nicht mehr zu sagt und ich es wieder Verkaufe bzw nicht mehr nutzen möchte?

Lg Sonja

• Ich möchte auch nicht Jailbreaken oder so. Gibt es sonst noch was zu beachten?Gibt es einen guten evtl sogar Kostenlosen Virenschutz etc?

Lg Sonja

• Zum Nutzen des Appstores brauchst du zwingend eine Apple ID.
    Die gibt's aber auch ohne Kreditkarte, ist sogar sehr empfehlenswert.
    Die Abrechnung, wenns dann doch mal ein kostenpflichtiges App sein soll, läuft dann auf Prepaid Basis, die man dann mit itunes Karten aufläd.

• Ok danke :-) Das Netz also das,das Handy ganze Zeit Daten sendet kann man ja mitlerweile Deaktivieren oder und nur Einschalten wenn man es brauch?Wie sieht es mit der Ordung via GPS aus kann man das auch Deaktivieren?

Lg Sonja

• Habe nun das Iphone bekommen aber leider muss ich noch auf eine Neue Micro Simkarte warten da immer kommt Sim Gesperrt. :-( Noch eine frage. Gibt es hier irgendein Taskmanager oder beenden sich alle Anwednungen wenn ich den Homebutton einmal drücke?

Lg Sonja

• Zitat

Vielen Dank. Also verstehe ich das so das,das Iphone das fast alles alleine regelt?
    Blicke nur trotzdem nicht ganz durch. Erstes Iphone. Wie kann man denn eine App beenden?Habe dazu noch nichts gefunden außer eben mit dem Homebutton raus zu gehen?

Lg Sonja

• Hi Sonjs,

Home Button zwei mal kurz drücken, dann siehst du alle geöffneten Apps.
    Finger auf eine halten, bis sie anfangen zu wackeln, dann kannst Du sie einzeln durch klicken auf das X beenden.

LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!