das beginnt beim kleinen display bzw. ausschnitt des kalenderbereiches, geht über die fehlende erinnerungsfunktion, daß der tag erst bei 8h beginnt, keine verknüpfungen mit den aufgaben möglich sind, keine wiederkehrenden ereignisse (tägl., wöchentl., montl., jährl.) zu generieren sind u. vielleicht auch daran daß ich nicht mit dem daumen meine texte eingeben möchte, sonder es halt gewohnt bin mit dem stift beim palm oder beidhändig an der tastatur einzugeben. außerdem würde ich der einfachheit halber die termine nach bereichen farblich kennzeichnen, um gleich zu sehen was für aufgaben-bereiche an welchem tag anstehen.
oder gibts für oben genannte pkte einstellmöglichkeiten, die ich noch nicht entdeckt habe?
muß ehrlicherweise zugeben, daß ich bzgl. der nachforschung in dieser richtung vielleicht auch zu bequem bin! ![]()
ich schätze, daß ich da mit nem smartphone (obwohl ich ein wenigtelefonierer bin) schon mehrere möglichkeiten habe was mobile organisation angeht. oder???
ich hab momentan das SAMSUNG GALAXY S5360 im visier! gibts meinungen / kommentare dazu???