Suche (Selbstständigen?) Tarif

• Hallo,

suche im D- oder O2- Netz einen Tarif bis max. 30 Euro (je weniger desto besser!)
    Der Tarif sollte beinhalten:

- Festnetzflat
    - O2 Flat ( 5 O2 Nummern würden genügen) oder Frei wählbare Netzflat
    - mindestens 100-200 Freiminuten in andere dt. Mobilfunknetze od. Flat
    - etwa 100 Frei-Sms
    - Datenvolumen 300 - 500 MB mit 7,2Mbit

Festnetznummer wäre nicht so wichtig, aber ein nettes Gimmick
    Bisher hab ich nur den O2 Blue S Professional gefunden, der halbwegs passt.
    Wer kann mir einen anderen Tarif empfehlen?

Gruß broiler

• Ich würde dir den 1&1-Allnet Flat empfehlen für 29.99€ im Vodafone Netz.

- Telefonflatrate in jedes Netz,
    - incl. Datenvolumen 500-MB
    - SMS-Flat für 9.99€ zubuchbar

Oder

Du holst dir einen Telekom Complete Mobil L bei einem Händler
    und kassierst die Auszahlung von ca. 600€. Eff. Fixkosten 35€, wenn du ohnehin Telekom Kunde bist, dann ist auch der Telekom Vorteil möglich was noch mal 5€ im Monat Ersparnis ausmacht.

Telekom Complete Mobil L
    - 120 min. in jedes Netz
    - Telefonflat ins Telekomnetz & Festnetz
    - SMS-Flat ins Telekom Netz
    - 40 SMS in jedes Netz
    - 1-GB Datenoption
    - HotSpot Flat
    - BB-Option kostenlos zubuchbar

Zubuchbare Optionen:
    Festnetznummer für 5€

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Mein Base Plus oder meinen Complete M aus der Signatur.

Alle Vorteile, die dir Blondenfreund gesagt hat, gibt es bei mir auch. Ausnahme:

Weniger Freivolumen, aber mehr Freiminuten.

Dafür nur noch 11 Monate Restlaufzeit und die Zuzahlung, oder das Handy.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Timba69
    Vertragsübernahme kommt für mich nicht in Frage, da ich auch meine Nummer behalten will!

@ Blondinenfreund
    Bei 1&1 würde ich dann aber 39,98€ zahlen mit SMS Flat.

Zitat

suche im D- oder O2- Netz einen Tarif bis max. 30 Euro (je weniger desto besser!)

Lohnt sich für die 20 -50 SMS aber net wirklich. Aber eine SMS kostet auch knapp 20 Cent....

Bei dem Telekom-Tarif ist keine Flat zu O2 dabei. Für mich daher völlig unbrauchbar, da die 120 Min da absolut nicht reichen würden. Bin bisher auch O2 Kunde ohne großen Netzprobleme.

• Günstiger als mit dem Blue S Professional wird's nicht werden, zumal du hier über das Werbeforum bei einer Vertragsverlängerung in den Tarif auch noch was raus bekommst. Vorausgesetzt ist natürlich, du kommst dann mit den 100 Minuten in die anderen Mobilnetze hin, sonst wird's schnell häßlich teuer.

• Ne die 120 Inclusivminuten reichen mir locker in andere Netze.
    Aber die Auszahlung ist doch etwas spärlich mit VVL. Hatte da schon mal nachgefragt.
    Wäre über die Kündigungshotline mehr rauszuholen? Hat da jemand aktuelle Erfahrung mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!