O2 Vertrag für BWHZ

  • Hallo,


    mein Vertrag läfut bald aus! Ich suche ein möglichst günstigen O2 Vertrag für die BWHZ.


    Danke!


    Gruß

  • Hi!


    BWHZ Funkionalität weisen nur die neuen Blue Professional Tarife gegen eine monatliche Zusatzgebühr für die Option "Festnetz Weiterleitung" i.H.v. 5,99€.


    Für ein individuelles Angebot sende mir bitte Rufnummer, Nachname und Geburtsdatum zu.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die MobilcomDebitel direct Flat M ist definitiv BWHZ-tauglich. Ich nutze den Tarif bereits seit 1,5 Jahren unter anderem dafür.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Neue Blue Professional Tarife auch ohne Festnetz-Weiterleitung BWHZ tauglich


    Beim studieren der aktuellen o2 Postpaid Preisliste ist mir aufgefallen, dass wohl seit dem 17.01.12 bei o2 (direkt) netzinterne RULs per se wieder kostenfrei sind, zumindest in den Tarifen abgesehen vom o2 o. Somit liese sich bereits mit dem Blue XS Professional für 9,99€/Monat eine BWHZ realisieren, wenn man den Vertrag in einem Ankerhandy in der Homezone eingeschaltet hat und eine RUL auf eine andere o2 Mobilfunknummer setzt. Um die Inklusivleistungen des Blue XS dennoch parallel auch außerhalb der Homezone nutzen zu können, empfielt sich der Einsatz einer Multicard. Hierbei kann der Location Based Service auf die SIM Karte festgelegt werden, die sich permanent innerhalb der HZ befindet. Alles andere wird auf die andere SIM Karte abgewickelt.


    Hier der Auszug aus der o2 Preisliste:


    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!