O2 Portalproblem (Frage an Alice-Kunden)

• Hallo liebe mitlesenden Alice-Festnetzkunden

Ihr müsst eure Onlinerechnung seit diesem Monat ja sicher auch aus dem O2 Portal fischen. Funktioniert das bei euch? Ich kann mich zwar anmelden, aber der Klick auf den Link "Rechnung" oder "PDF" in der Rechnungsübersicht tut rein gar nichts!
    Letzten Monat ging das noch, aber da musste ich ins Alice Portal unterhalb von aol.de.

Habt ihr das gleiche Problem?

Danke!

• Hallo,

wenn sich die Seite nicht lädt, lösche bitte einmal Cookies und den Verlauf und starte den Browser neu.

Freundliche Grüße

Sandra

• Ultranervig ist ja, dass man nach wie vor überflüssigerweise über die AOL-Seite geleitet wird, damit die überhaupt noch Klicks abbekommt. :flop:

• handyforumacc
    Bei mir trat dieses Problem auch auf. Geholfen hat Folgendes:
    [list=1]
    [*]Rechnung anklicken - nichts tut sich
    [*]ca. 1 Minute warten
    [*]Die Rechnungsübersichtsseite nochmal aufrufen
    [*]Rechnung erneut anklicken - jetzt ist sie da
    [/list=1]
    Klingt komisch - geklappt hat es (bei mir) aber. :) Nervig ist es aber allemal.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ultranervig ist ja, dass man nach wie vor überflüssigerweise über die AOL-Seite geleitet wird, damit die überhaupt noch Klicks abbekommt. :flop:

Das ist doch aber jetzt nicht mehr der Fall. Ich werde zumindest immer direkt zur neuen "Alice ist jetzt bei o2"-Seite umgeleitet.

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Das ist doch aber jetzt nicht mehr der Fall. Ich werde zumindest immer direkt zur neuen "Alice ist jetzt bei o2"-Seite umgeleitet.

Doch, wenn man bei o2online.de beim Login auf "Online Services für Alice Tarife klickt, kommt man erst auf die AOL-Seite. Das gleiche gilt, wenn die Ausgangsseite dsl.o2online.de ist.

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher

...

Klingt komisch - geklappt hat es (bei mir) aber. :) Nervig ist es aber allemal.

Das klingt wirklich komisch, aber es geht ! :) Danke für den Tipp.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Doch, wenn man bei o2online.de beim Login auf "Online Services für Alice Tarife klickt, kommt man erst auf die AOL-Seite. Das gleiche gilt, wenn die Ausgangsseite dsl.o2online.de ist.

Das stimmt. Ich nutze allerdings aus Gewohnheit http://www.alice-lounge.de. Die Adresse leitet (halbwegs) direkt zu o2 um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!