Festnetz-Flat-Alternative zu Vodafon zuHause

• Hallo zusammen,

bislang hatte ich einen Vodafon-Zuhause Vertrag, mit dem ich auch zufrieden war. Da mir Vodafon bei einer Vertragsverlängerung leider kein vernünftiges Angebot gemacht hat, muss ich mich nach einer Alternative umschauen.

Wichtig ist für mich nur folgendes:

- ich möchte meine Festnetz-Nummer behalten
    - ich brauche das Festnetz-Handy wirklich ausschließlich zu Hause.
    - ich möchte eine Festnetz-Flat haben.

SMS-Flat, Daten-Flat & Co. werden nicht benötig. Es geht ausschließlich um einen Festnetz-Anschluss.

Was kommen da für Alternativen in Frage?

Danke für Eure Antworten!

Tomstar

• Guter Zeitpunkt von Dir für diese Anfrage: Crash-Angebot Flat M
    Rechtzeitig kündigen, nach 2 Jahren wird es sonst teuer.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Base mit Festnetznr. und Festnetzflat für 10 Euro im Monat. Das crash-Angebot taugt nicht, da keine Rufnummermitnahme möglich.

o namorico
    -------------------------------------

• Supertanker hat recht. Du kannst eine Gutschrift oder einen Rabatt verlangen für eine Vertragsverlängerung.

o namorico

• Verlängern wollte ich bei Vodafon nicht, da die mir leider nur 30 € Auszahlung auf zwei Jahre oder ein Billighandy anbieten konnte. Ein neues Handy brauche ich aber nicht, da mein Festnetz-Handy ohnehin immer am Netzteil hängt und ich per Bluetooth-Headset telefoniere.

Ich habe den Vertrag damals abgeschlossen und habe eine sehr hohe Auszahlung bekommen, so dass der Monatspreis rechnerisch auf ca. 3 €/Monat gefallen ist. Und so etwas ähnliches suche ich jetzt auch noch.

• Versuch den Vertrag ûber einen Händler hier im Forum zu verlängern. Ich bezweifle, dass zu so eine hohe Auszahlung bekommen wirst.

o namorico

• Mit einer so hohen Auszahlung rechne ich garnicht, die ist ja nur bei Neuverträgen möglich.

Aber 30 € auf zwei Jahre gerechnet kommt mir wie ein schlechter Scherz vor.

Hat jemand sonst noch eine Idee oder vielleicht sogar ein Angebot? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Tomstar
    Verlängern wollte ich bei Vodafon nicht, da die mir leider nur 30 € Auszahlung auf zwei Jahre oder ein Billighandy anbieten konnte.

Im Shop oder bei der telefonischen Kundenrückgewinnung? Hattest du da schon gekündigt?

• Bei der telefonischen Kundenrückgewinnung. Ich habe kurz nach Vertragsschluss gekündigt, damit ich es nicht vergesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!