Der allgemeine Formel1 2012 - Thread

• naja zu schumachers zeiten wäre sowas wohl auch gemacht worden und dann hätte sich hier keiner aufgeregt.

hat ihnen ja nichts genützt und ohne red bull defekt hat alonso sowieso keine chance auf den titel.

mich wundert nur, dass sie es auch offen zugeben. das ist ja wie teamorder. ist die mittlerweile erlaubt?

• Teamorder ist in der Formel 1 seit 2011 wieder erlaubt und da hätten es wohl viele so gemacht.

Das Mercedes AMG Petronas F1 Team ist wirklich der Knaller, so eine Truppe :flop:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja stimmt zu Schumachers Zeiten gabs das immer. Und da war Stallorder noch nicht erlaubt oder? Ich weis es gar nicht mehr bei so vielen Änderungen.

Ferrari hat den Regeln entsprechend gehandelt - und das hätte wohl jeder gemacht. Nur im Sinne des Sports ist es ja nicht bzw der Fairness.

Es wird nochmal spannend. Da kann so schnell was passieren. Und das zuverlässigste Auto ist der Red Bull nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich poste es einfach mal hier rein, weil nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Nürburgring GmbH geht in die Insolvenz

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck kündigt die "geordnete Insolvenz" der Nürburgring GmbH an: Bekommt nun die EU den schwarzen Peter? ...
    Quelle: http://www.motorsport-total.co…e_Insolvenz_12071806.html
    ...

Jetzt kommts noch schlimmer, denn die EU bekommt nicht den "Schwarzen Peter", sondern fordert etwa 500 Mill. € an Fördergeldern zurück.
    Der deutsche Michel darf wahrscheinlich die "Zeche" zahlen.

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…60-ac04-18044625078d.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!