Der allgemeine Formel1 2012 - Thread

• Moin

was bin ich froh, daß die diesjährige Saison wieder etwas spannender zu werden scheint.

Red Bull ist ziemlich abgeschlagen, und Hamilton auf Pole...

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Absolut :top: Lotus und Mercedes scheinen vorne mitzumischen, Sauber ist stark und Ferarri schwaechelt. Koennte interessant werden!

• Da kann der Vettel mal zeigen wie gut er ist.:D

Für Schumi freu ich mich, endlich ist er mal weiter vorne. Mit Lewis da vorne wird es sehr lustig, er sorgt immer wieder für Lacher über Funk.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Mit Lewis da vorne wird es sehr lustig, er sorgt immer wieder für Lacher über Funk.

Absolut!

Ich kann mich noch an ein Rennen im strömenden Regen erinnern, wo das Feld hinter einem Pacecar fuhr und alle auf einen Abbruch des Rennens hofften. Nur einer nicht. Hamilton beschwerte sich über Funk, daß er endlich wieder das Rennen weiterfahren wolle. :D

• Die roten haben ja doch nicht tiefgestapelt, die sind wirklich schlecht.
    HAM hätte ich da vorne jetzt nicht wirklich gebraucht, BUT wäre mir da deutlich lieber gewesen.
    Das MSC diese Jahr besser starten wird als ROS war ja irgendwie klar, ein Schumacher bringt eben mehr verkaufte Mercedes als ein Rosberg, da wird man ihm wohl bei der Auslegung des Wägelchens etwas mehr entgegen gekommen sein.
    VETs Stern scheint dieses Jahr wohl etwas an Leuchtkraft verloren zu haben, mal sehen was er dann mit einem etwas schwächerem Auto zu leisten vermag. WEB, naja er sollte es dann 2013 besser lassen.
    GRO hat absolut Eindruck hinterlassen, was man von RAI ja nicht behaupten kann mal sehen wie er morgen abschneiden wird. SEN und PET haben in dieser Klasse eigentlich gar nix verloren, schade das man hier nicht wirklich guten Leuten eine Chance gegeben hat.

Es scheint als erwarte uns seit langem mal wieder eine spannende Saison.

Meinen ersten Tip schreibe ich jetzt schon mal vorsichtshalber ab, die machen einfach nicht das was ich getippt hab ;)

• Dass Schumacher einfach einen besseren Tag hatte und vielleicht sogar auch besser ist als Rosberg scheidet also als Grund für den starken Auftritt von Schumacher aus. Im Übrigen waren es nur Zehntel die MSC und ROS trennen.
    Ich freue mich dass wir den alten Schumi zurück haben, konnte dem Vettel-Hype bei RTL nie was abgewinnen. Bis auf den Monza-Sieg im Toro Rosso saß der Junge von Anfang an im Besten Auto und war immer die Nummer 1 im Team. Jetzt kann er beweisen dass er wirklich gut ist (ich persönlich glaube MSC ist Klassen besser!).

Dass die Saison spannend wird glaube ich allerdings auch.

• War jetzt ja auch nicht negativ für Schumi gemeint, ich freu mich doch auch wenn er dem Rotzklöffel Rosberg davon fährt. Das kann er ja dann diese Saison hoffentlich öfter. MSC braucht eben genau SEIN Auto, und da ist er jetzt wohl einen Schritt näher drann.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    War jetzt ja auch nicht negativ für Schumi gemeint, ich freu mich doch auch wenn er dem Rotzklöffel Rosberg davon fährt. Das kann er ja dann diese Saison hoffentlich öfter. MSC braucht eben genau SEIN Auto, und da ist er jetzt wohl einen Schritt näher drann.

Sehe ich ähnlich, Schumacher ist halt ein Arbeiter.

Ich erinnere mich noch wie es Schumi damals in den 90ern und Anfang des letzten Jahrzehnts geschafft hat, dass sich Männergruppen regelmäßig Sonntags um 14 Uhr getroffen haben um F1 zu gucken.
    Das hat ein Vettel nie geschafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!