Re: Telekom: nachträgliche Rufnummerportierung?
ZitatOriginal geschrieben von computer_says_no
nach vielen Jahren habe ich wegen der Netzqualität meinen 02-Vertrag gekündigt. Der Anschluss wird lt. Hotline am 04.02.12 abgeschaltet. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt mit indessen noch nicht vor, werde das aber jetzt mit Nachdruck einfordern.
Das ging mir vor gut einem Jahr auch so. O2 verhält sich wie eine verlassene Ehefrau. Absolut unprofessionell und kindisch und im geschäftlichen Bereich inakzeptabel, dass die einem die Bestätigung erst nach Auslaufen des Vertrags schicken wollen. Das konterkariert den ganzen Sinn der kurzen Kündigungsfrist im O2o.
Die Folge war dann: Zwei andere Karten (beide gut genutzt) habe ich, anders als vorher geplant, dann nicht mehr zu O2 umgezogen.
ZitatNun möchte ich mir den Telekom Special Call & Surf Mobil noch sichern, der mit den bestehenden Konditionen am 31.01.12 ausläuft!
Ich habe keine aktuellen Erfahrungen, aber wenn Du beim Vertragsschluss die Portierung angibst, wird das klappen. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass O2 die Nummer wirklich am 4.2. zur Verfügung stellt. Auch da stellen die sich nämlich dumm.