Simyo-Karte kostenlos bestellbar mit bis zu 10€ Guthaben

• @ Danireu

Hmm.

Ich bin bereits aktiver Simyo Kunde (mit einer regelmäßigen Aufladung von wahnsinnigen 15 Euro im Jahr kurz vor Gültigkeitsablauf, will unbedingt die Nummer behalten). Trotzdem derzeitiger Guthabenstand über 50 Euro, da ich meistens diese Karte von meiner Base Flat aus anrufe. (Karte hat Frau im Handy).

Auf meine Frau läuft ebenfalls noch eine "Wegwerf-Simyo", das Guthaben wurde im letzten Urlaub verheizt, die Karte ist aber noch gültig, mittlerweile aber ohne Guthaben. Abschaltungsandrohung noch nicht erfolgt. Also noch aktiv auf meine Frau registriert.

Habe Angst, wenn ich jetzt noch für jeden von uns nochmal eine Zweitkarte bzw. dann eigentlich Drittkarte bestelle, das die Bestellungen von heute nicht ausgeführt werden.

Wieviel Simyo-Karten darf man denn haben, ich weiß, es gibt einen eigenen Simyo Thread, aber da die Frage sich auf die aktuelle Aktion bezieht, stelle ich die Frage trotzdem hier ein.

Gruß Boris

• nur mit angabe der kontodaten.
    schade.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nur mit angabe der kontodaten.
    schade.

Bei mir gings ohne Angabe.

Hab als Zahlungsart Überweisung angeben.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nur mit angabe der kontodaten.
    schade.

Setz das Häkchen mal bei "Überweisung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!