Xtra-Paket mit Samsung E1050 kostenlos

  • Ich habe zuviele bestellt und nun müssen sie raus (bis 30.01.12 müssen unterlagen da sein
    Es gilt, wenn weg ... dann weg ...


    Ich euch heute ein Samsung E1050 (schwarz) in einem Xtra-Paket mit 3€ SGH an.


    Das ganze für 0€ je Paket, ja richtig ... kostenlos ... zuzüglich 5€ Versandkosten (Ihr könnt es aber auch gerne bei Voranmeldung abholen in Mannheim).


    Es können Sammelbestellungen für Familienmitglieder gemacht werden.
    Haustiere zählen aber nicht.


    Es wird die Kopie eines gültigen Personalausweises oder Reisepass benötigt.


    Interessenten sende ich die Unterlagen gerne via eMail zu, dafür eine eMail an TT@Jazayeri.de senden.


    Es können auch Geräte an Vereine / Organisationen gespendet werden, da sind größere Mengen als 2 Stück je Person möglich. Wichtig ist, dass diese genutzt werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Xtra-Paket mit Samsung E1050 kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice



    Es wird die Kopie eines gültigen Personalausweises oder Reisepass benötigt.


    Es ging doch seit Jahren ohne, seit wann muß man für Prepaid so einen Aufstand machen?

  • Habe heute erst einen neuen Ausweis beantragt und nur so eine Bestätigung bekommen, aus der ergeben sich aber bereits alle relevanten Daten wie Nummer, Gültigkeit, Adresse, etc.
    Wird das anerkannt? Die Volksbank hat bei der Kontoeröffnung für meine Sohn das Dokument anerkannt. Einen abgelaufenen Personalausweis vom Juni 2010 hätte ich auch noch.


    Wie lange sollen die Handys denn genutzt werden, damit Ihr zufrieden seit? Langt das Startguthaben abzutelefonieren oder einmal aufladen, oder zweimal?


    GmbH mit HR Auszug möglich? Wenn ja, wieviele möglich?


    Muß meine Frau dabei sein, oder langt es, wenn ich ihren Ausweis mitbringen würde?


    Will zwar keine Haustiere registrieren, aber wenn ich nach Mannheim fahre (nicht weit von mir, bin ohnehin oft in der Nähe) muß sich die Fahrt auch lohnen. Frau hat gültigen Ausweis, ich habe für meine Firma HR Auszug, zu meinem "Ausweis" obige Frage, Kinder werden wohl noch zu jung sein.


    Muß noch dazu sagen, das auf keinen derzeit bei T-mobile eine Prepaidkarte registriert ist.




    Gruß Boris

  • Re: Re: Xtra-Paket mit Samsung E1050 kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Es ging doch seit Jahren ohne, seit wann muß man für Prepaid so einen Aufstand machen?

    Hättest du folgendes, direkt dabeistehendes mitzitiert hättest du den Beitrag vielleicht gar nicht erst veröffentlicht. (-;=

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es können Sammelbestellungen für Familienmitglieder gemacht werden.
    Haustiere zählen aber nicht.

    Haustiere haben nunmal keinen Personalausweis. (-:=

    Je suis Charlie

  • Aber mein Hund hat bisher auch noch nie einen Ausweis benötigt...
    Dürfen Hunde etwa nicht telefonieren?
    Ist das nicht diskriminierend?


    Scherz bei Seite - schönes Angebot!

  • welches Netz???


    Sim- und Net-Lock dürften die Handys dann haben, oder?
    Bräuchtest Du für jedes Familienmitglied die Ausweis-Kopie? -vermutlich ja...wobei auch mich interessieren würde, wofür das sein muß, da ich die Dinger ansonsten doch ohne erhalte.


    Gruß

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Re: Re: Re: Xtra-Paket mit Samsung E1050 kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hättest du folgendes, direkt dabeistehendes mitzitiert hättest du den Beitrag vielleicht gar nicht erst veröffentlicht. (-;=Haustiere haben nunmal keinen Personalausweis. (-:=


    Völlig an meiner Frage vorbei. Aber so kennt man ja die "auf alles Antworter" bei TT.


    Egal, bei anderen geht es auch ohne, also wird es nicht vom Netzbetreiber gefordert, somit eine Einzelaktion mit selbst ersonnen Regeln vom Anbieter hier.

  • 08a_a


    Die Telekom fordert, dass man die Daten vom Personalausweis oder Reisepass eingibt.
    Dieses wird abgefragt und deswegen auch von mir gefordert.


    Boris1968


    HR-Auszug geht auch. Beim Perso geht es auch, wenn alle Daten da sind.
    Es ist möglich, Sie können mich anrufen unter 0621.339 34 78 um ein Termin heute z.B. in LU-Ruchheim auszumachen wo wir Sie die Geräte nach der Registierung gleich mitnehmen können.
    Es ginge zur Not auch Mo. in Mannheim. Ansonsten werden sie eben zugesendet.


    Hörbär


    Es sind original T-Mobil/Telekom.
    Sie haben Netlook.


    Es sollte schon mit den Geräten telefoniert werden, eine Aufladung wäre schön aber kein Zwang.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Es sind Stand jetzt, wenn alle Unterlagen zurückkommen, alle Geräte vergeben.
    Alle Personen wo eine eMail mit Unterlagen bekommen haben, ist ein Gerät reserviert.


    Ich melde mich, wenn doch noch Geräte übrig bleiben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!