Hallo,
ich habe für mein Android-Telefon ein praktisches Programm heruntergeladen das ich im Android-Market allerdings NICHT finde wenn ich es mit einem Android-Tablett suche.
Frage: Wie kriege ich das Programm vom Handy rüber auf das Tablett?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe für mein Android-Telefon ein praktisches Programm heruntergeladen das ich im Android-Market allerdings NICHT finde wenn ich es mit einem Android-Tablett suche.
Frage: Wie kriege ich das Programm vom Handy rüber auf das Tablett?
Google Suche nach der APK wäre am einfachsten.
Daran habe ich auch schon gedacht. Unter "laufende Anwendungen" habe ich nach dem Prozess gesucht und an den Namen dann .apk gehängt zwecks Google-Suche. Ich lande aber immer nur auf Seiten die mich direkt zum Android-Market führen ![]()
Betroffene Anwendung: GMX SMS
de.gmx.mobile.android.sms
Also wenn jemand helfen kann... ![]()
Zusätzlich installierte Programme findet man unter Android im Verzeichnis /data/app.
Guck mal nach, ob Du da mit einem Dateimanager dran kommst. Bin mir nicht ganz sicher, ob man dafür root braucht.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Betroffene Anwendung: GMX SMS
Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann GMX Mail auch SMS verschicken, musst du mal schauen.
aus Market mal die APP Appmonster installieren und gucken ob du die Anwendung damit sichern kannst. dann auf`s tablet kopieren dort installieren und hoffen das sie läuft
So, danke für eure Antworten.
Ich habe es jetzt über einen Dateimanager auf die Speicherkarte des Telefons gesichert, mir das dann per Email auf das Tablet geschickt... eh voilá: Dort konnte ich es installieren und es funktioniert!
![]()
Vielen Dank nochmal!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!