Hi !
Gestern habe ich mein 3510i updaten lassen das ging auch alles klar nur haben die bei mir die Version 3.51 aufgespielt (vom17.12.02), obwohl es bereits eine Version 4.01 gibt !
Weiß jemand warum ?
Danke !
EddyCool !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Gestern habe ich mein 3510i updaten lassen das ging auch alles klar nur haben die bei mir die Version 3.51 aufgespielt (vom17.12.02), obwohl es bereits eine Version 4.01 gibt !
Weiß jemand warum ?
Danke !
EddyCool !
Soweit mir bekannt ist, testen einige NSC erstmal die neuen Softwarversionen bevor sie die aufspielen. Zumindest wird es bei meinem so gemacht. Wenn man aber ausdrücklich darauf hinweist bekommt man aber auch die neuste.
Die aktuelle Software für das 3510i ist allerdings schon vom Februar. Da sollten diese "internen" Test eigentlich abgeschlossen sein.
Gruß
Mario
Ich verstehe das ganze Vorgehen ehrlich gesagt auch nicht so ganz...Nokia wird die Firmware doch sicherlich zuerst intern testen, bevor sie sie an die NSC's weitergibt...?
sollte man von ausgehen ! aber das hat mich echt genervt ! erst hieß es in 1 stunde ist das fertig ! dann als ich das abholen wollte: ne sind wir noch nicht zu gekommen mache ich direkt. 10minuten später hatte ich das dann aber nur mit version 3.51 !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!