D-Netz mit FN- und o2-Flat und i-Net >= 200MB

  • Hallo,


    nutze zZt einen o2 genion L mit Internetpaket M.


    Der Tarif ist perfekt für mich (abgesehen davon, dass ich die FN-Nummer nicht nutze).
    Nun bin ich umgezogen und suche den Tarif im D-Netz!
    Also, wie im Titel steht:


    D1- oder D2-Netz
    Flat zu o2
    Flat ins FN
    ca. 200MB Internet, oder mehr (wenn der Vertag über 24. Mon läuft)
    50 SMS wären schön, sind aber echt nicht entscheidend


    Zur Zeit denke ich, dass nichts günstiger als 1und1 ist - die All-Net-Flat ist natürlich auch ganz nett.
    Gibt es aber ggf auch was besseres?
    Hat jemand im Kopf, mit welcher 1und1 Variante ich günstiger fahre "ohne" oder "mit welchem Handy und verkaufen".


    Vielen DAnk für eure Ideen - nach 10Jahren o2 komme ich mit den neuen Tarifen echt nicht mehr klar...


    BB

  • Im D-Netz ist die 1&1-Allnet das preislich attraktivste Angebot für eine Fullflat.
    Da wird man nichts günstigeres finden ohne andere Nachteile schlucken zu müssen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Sofern du fuer den Studenten-Rabatt qualifiziert bist, kommt die Superflat Internet Plus auch noch in Betracht. Flat zu Vodafone, Festnetz + weiteres Mobilfunknetz nach Wahl, 500 MB Internet, 3000 SMS. Damit kommst du effektiv auf ~27 EUR/Monat. Ich wuerd' aber auch noch das 60-Minuten-Paket mitbuchen, kostet ~4 EUR und lohnt sich bereits ab 15 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!