O2 Blue M mit Auszahlung bei E-Bay

  • Auszahlung habe ich erhalten. Aber 2 Tage später und per PayPal nicht wie angegeben per Überweisung.


    Die Simkarte kam auch etwas später, aber man hat mir deshalb großzügig 10 Euro Extrabonus auf meine erste MD Rechnung gebucht.


    Wenn die MD Rechnung dann stimmt, werde ich auf ebay positiv bewerten.

  • So MD Rechnung erhalten. Die viel etwas höher aus als erwartet. Trotzdem ist alles korrekt. Es wurden die Tage von Februar berechnet plus alle Tage von März.


    Wenn man nur die März Kosten nimmt, abzüglich der zweimal 10 % Rabatt landet man wie geplant bei 31,98 Euro inkl Steuer !


    Das Angebot ist also absolut seriös. Der Kundenservice antwortet schnell und ist bemüht den Kunden zu beglücken.


    Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Danke für die Antwort. Bleibt nur die Frage ob der Rabatt auch für die vollen 24 Monate gilt. Nicht dass z.B. nach 12 Monaten die Rechnung teurer wird. Hast Du da mal bei MD nachgefragt?


    Wundert mich halt, dass nesaphone weit und breit der einzige Händler ist, der diese Konditionen anbieten kann. Bei allen anderen Händlern ist es mindestens 2,50€/Monat teurer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!