Wo gibt es MMS im Netz?

• hallo,

gibt es eigendlich auch seiten im netz, von denen man sich fertige mms nachrichten zumailen lassen kann. bisher habe ich nur vier von vodafone bekommen, wobei 2 nachrichten beschädigt waren (zerbrochener briefumschlag auf dem display).

achso, datenkabel hab ich nicht.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Salut,

es gibt den einen oder anderen Demo-Composer. Das wesentliche Problem dabei ist - ähnlich wie bei SMS - dass unklar ist, wer den Versand bezahlt. Daher wirst Du auf ähnliche Angebote wie bei SMS sicher noch eine Weile warten müssen.

Gruß, JL

• du kannst auf der vodafone seite im netz MMS versenden...
    nur als kunde natürlich und der versand ist noch kostenlos
    :top:

• Hi,

Zitat

gibt es eigendlich auch seiten im netz, von denen man sich fertige mms nachrichten zumailen lassen kann

Ja gibt es vereinzelnt, nur funktionieren die dann nicht ins z.b. D2 Netz, da es bei den Netzbetreibern derzeit meines wissens noch keine Anbindung dieser sog. Content-Anbieter gibt.

Ich bin mir sicher, das aber, sobald MMS bei D1/D2 im Regelbetrieb läuft, es von seitens z.b. Dr. Marterna u.a. als Anbietern geben wird.

Thomas

• Lycos bietet den Versand von Email, SMS und MMS an. Habe es noch nicht ausprobiert, aber den Menüpunkt gibt es beim eigenen Postfach.

der neue wilde,

der Ruhig mit talked...

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    du kannst auf der vodafone seite im netz MMS versenden...
    nur als kunde natürlich und der versand ist noch kostenlos
    :top:

Habe mir bei Vodafone auch schon ein paar MMS schicken lassen, aber die kamen, wenn überhaupt mit großer Verspätung- oder gar nicht an.

Bei Lycos kann man sich die MMS selber erstellen, aber IMHO nicht aufs Handy schicken lassen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!